Tipo Kofferraum...

Partner:
Feiertag?
  • So nun ist alles am Laufen, jetzt schaun wir mal! Ich habe zwar ein recht gutes Gefühl, aber sowas hat einen auch schon mal in die Irre geleitet. Generell käme im Dezember ein weißer Kombi frisch vom Werk mit 120 munteren Turbo-Pferdchen, der vorerst reserviert ist. Mein Verkäufer fällt fast um vor Arbeit, damit alles Hand und Fuß hat, habe ich ihm bis Dienstag Zeit gegeben.

Aber 26% Nachlass ist schon eine Hausnummer...da traut man sich aum nach Winterreifen fragen. :D

Ich bin im Herzen immer ein Limousinen-Fan und könnte ich mir zwei leisten, würde ich meinen behalten, aber das geht einfach nicht. Zudem....gebe ich offen zu, nach 4 Tagen hole ich das Auto ab, es zickt immer noch, geht beschissener als vorher......egal was man macht, man kriegt es nicht weg....was mir wieder die Gewissheit gibt "Junge du gehst den richtigen Weg". Und Jungs...wieder starrte mich dieser T-Jet an......wieder sagte er "brumm brumm" :D

• So nun ist alles am Laufen, jetzt schaun wir mal! Ich habe zwar ein recht gutes Gefühl, aber sowas hat einen auch schon mal in die Irre geleitet. Generell käme im Dezember ein weißer Kombi frisch vom Werk mit 120 munteren Turbo-Pferdchen, der vorerst reserviert ist. Mein Verkäufer fällt fast um vor Arbeit, damit alles Hand und Fuß hat, habe ich ihm bis Dienstag Zeit gegeben.

Aber 26% Nachlass ist schon eine Hausnummer...da traut man sich aum nach Winterreifen fragen. :D

Ich bin im Herzen immer ein Limousinen-Fan und könnte ich mir zwei leisten, würde ich meinen behalten, aber das geht einfach nicht. Zudem....gebe ich offen zu, nach 4 Tagen hole ich das Auto ab, es zickt immer noch, geht beschissener als vorher......egal was man macht, man kriegt es nicht weg....was mir wieder die Gewissheit gibt "Junge du gehst den richtigen Weg". Und Jungs...wieder starrte mich dieser T-Jet an......wieder sagte er "brumm brumm" :D

Ach Martin Amigo mach dein Ding .
    Die Haupsache Du hast Spaß :thumbsup:
    Aber sprich mal in Fakten und Zahlen :D
    Um was für einen Kombi handelt es sich? Farbe, Ausstattung usw. ?(
    Nicht das ich neugierig wäre aber wissen möchte ich es schon :whistling:

Was ich jedoch nicht verstehe das eine Fachwerkstatt mit den gebotenen Möglichkeiten Probleme an einem so einfachen Gefährt wie dem Saugertipo nicht in den Griff bekommt?
    Ja ja so sind sie halt die "Mechatroniker" alles was Ihnen ein Fehlerspeicher nicht erzählen kann stellt sie vor unlösbare Probleme.
    Früher als die Jungs noch "Automechaniker" waren da ging noch was :D .

• Also es wäre ein weißer Tipo 1.4 T-Jet MORE. Ist quasi ein aufgebrezelter Pop mit Techpaket also incl. PDC, Lederlenkrad, besserem Radio, dem kompletten Infosystem im Tacho und der generell guten Serienausstattung. Mehr brauche ich persönlich nicht! Felgen habe ich für den Sommer, wenn nicht hier die 17 Zoll drauf kommen, das Fahrwerk des Kombi/HB harmoniert meiner Meinung nach besser damit. Die Türgriffe wechsel ich noch gegen meine aktuellen in Chrom, die Spiegelkappen werde ich auch rüberholen, ansonsten...muss ich halt wieder von vorn Anfangen was Einstiegsleisten, Alu-Teile im Inneren und Co. angeht.

Aber.....meine Familie hätte mehr Platz und ich endlich wieder ein grinsen im Gesicht. Denn die 120 PS im Tipo klingen nicht viel, aber die Kiste geht damit verdammt gut, man hat auch einfach mal Reserven wenn man zu Fünft mit Hund im Auto sitzt.

Über richtige Zahlen kann ich noch nicht sprechen, aber allein der Nachlass von 4800 Euro kann sich sehen lassen!

• Also es wäre ein weißer Tipo 1.4 T-Jet MORE. Ist quasi ein aufgebrezelter Pop mit Techpaket also incl. PDC, Lederlenkrad, besserem Radio, dem kompletten Infosystem im Tacho und der generell guten Serienausstattung. Mehr brauche ich persönlich nicht! Felgen habe ich für den Sommer, wenn nicht hier die 17 Zoll drauf kommen, das Fahrwerk des Kombi/HB harmoniert meiner Meinung nach besser damit. Die Türgriffe wechsel ich noch gegen meine aktuellen in Chrom, die Spiegelkappen werde ich auch rüberholen, ansonsten...muss ich halt wieder von vorn Anfangen was Einstiegsleisten, Alu-Teile im Inneren und Co. angeht.

Aber.....meine Familie hätte mehr Platz und ich endlich wieder ein grinsen im Gesicht. Denn die 120 PS im Tipo klingen nicht viel, aber die Kiste geht damit verdammt gut, man hat auch einfach mal Reserven wenn man zu Fünft mit Hund im Auto sitzt.

Über richtige Zahlen kann ich noch nicht sprechen, aber allein der Nachlass von 4800 Euro kann sich sehen lassen!

black friday nachlass :thumbsup: :thumbsup:

Der Rabatt ist schon eine Ansage da kann man nicht meckern. 8o
    Die Frage wird sein was Du für die Limousine bekommst.
    Ich drücke Dir die Daumen das es klappt :thumbup: .

• Lieber Karlheinz, danke Dir, nein, über den Kombi habe ich kaum 15 Sek. nachgedacht, weil soviel Platz brauche ich nicht mehr. Luigi gewbe ich nicht mehr her, hat viele Gründe, unter andern die tollen Menschen, die ich kennengelernt habe durch den Tipo und unser Forum.

Ich bleibe der Limo treu mein Freund. :) :) :)

Achim aber die fahrt in meinem Kombi nach Stuttgart hat dir doch gefallen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Martin na dann ist der Drops ja gelutscht ich würde mir ja doch noch mal den Kombi in Lounge ansehen ob der nicht doch besser zu dir passt wie ein etwas aufgeputschter Pop mit dem Namen More. Für mich kam von Anfang an nur die Lounge Ausstattung in Frage weil da schon fast alles drin und dran war was ich gerne haben wollte.
    Zu empfehlen wäre auf jeden fall die Popo Heizung ich möchte sie nicht mehr miesen wollen .
    Die genau Ausstattung des More kenn ich jetzt im Detail nicht.
    Mach das was du für richtig findest, ich gönne es dir von ganzen Herzen.
    Wenn du fragen hast ich stehe dir zur Verfügung.
    Gruß vom Coffemen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!