sehr gut Diana, gute Werkstatt
Partner:
-
-
Gerade kam die Rechnung vom 2. Service.
161.70€ . Wenn ich nun noch die Materialkosten für's mitgebrachte Material aufrechne bin ich bei 200€ Gesamtkosten.
Das geht für die große Inspektion nach 2 Jahren in Ordnung zumal beim Vertragshändler.Ich bin zufrieden.
-
Da kannst Du Dich ja nicht beschweren Ralf.......
LG Thomas
-
Mache ich auch nicht.
-
Das ist wirklich ein toller Betrag, Ralf. Das hatte ich etwa nach Abzug des Dekraanteils zu bezahlen, also in Summe eher Richtung 350 plus....Mal sehen, wo ich die 3. machen lasse. Sind noch 7.000 Kilometer bis zu den 45.000....
-
Die Dekra hat angerufen und ich darf wieder bei einem Werkstatttest mitmachen.
Habe zwar noch gute 2-3 Monate bis zur nächsten Inspektion, aber bei einem solchen Angebot, kann man das auch mal ein bisschen vorziehen.
-
Oh, evtl. rufen sie mich auch nochmal an....
-
Ich wurde heute auch angerufen. Konnte aber nicht dran gehen, da ich am fahren war.
-
Einfach morgen mal zurückrufen.
-
Für dieses Jahr sind sie zu spät, panda war schon in der Inspektion.
-
Laut meiner Schwiegermutter sind alleine diese Woche ca. 17 Anrufe auf dem AB zuhause. Werde mal am Sonntag, wenn wir heimkommen, drüberhören. Könnte ja sein, das ich auf einen Anruf bekommen habe...
Mfg
Andi -
Hast Du keine Fernabfrage Andi......
LG Thomas
-
Hast Du keine Fernabfrage Andi......
LG Thomas
Doch - aber habe es vergessen zu aktivieren...ist eigentlich immer aus. Bin ja normalerweise am gleichen Tag wieder daheim...
Mfg
Andi -
Ist bei uns Automatisch an und kann auch nicht ausgeschaltet werden .....ein Anruf mit dem Handy reicht und man kann die Mailbox abhören......
LG Thomas
-
Oh, evtl. rufen sie mich auch nochmal an....
Juhu!! Ich habe mich letzte Woche bei der Dekra wieder registriert und siehe da, gestern wurde ich angerufen. Es steht wieder ein Händlerwerkstatttest in Köln an - nein, es ist nicht die Firma Dirkes - und ich kann meine 60.000er Inspektion dort durchführen lassen. Ende des Jahres ist es soweit und ich spare wieder ein paar Euronen, da die Dekra ca. 210 Euro brutto des Gesamtbetrages übernimmt.
Also, wer im Kölner Umland wohnt kann sich noch melden, denn für eine andere Kölner Fiatwerkstatt wird ebenfalls ein Testwagen bis Ende des Jahres gesucht......
-
Ich wurde auch ein zweites mal angerufen. Ging um einen Test in Stuttgart. Allerdings war mein panda da schon bei der Inspektion. Die Dame hat mir nahe gelegt ich soll nächstes Jahr 3 Monate vor der nächsten Inspektion bei der Dekra anrufen und nachfragen ob ein Test ansteht.
-
Ach gut zu wissen den die haben mich auch angerufen aber da waren beide schon bei der Inspektion gewesen. Mal gespant ob sie nächstes Jahr an mich denken oder ich muss mich noch mal neu anmelden.
-
Wo tut man sich da anmelden?
-
-
Vielen Dank manni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!