Vielleicht sollte FCA mal bei durex anfragen. Die kennen sich mit Gummis aus
![]()
![]()
Dann aber Aufpassen, wegen der Sorte "extra Feucht". Schleimspur.....
Vielleicht sollte FCA mal bei durex anfragen. Die kennen sich mit Gummis aus
![]()
![]()
Dann aber Aufpassen, wegen der Sorte "extra Feucht". Schleimspur.....
Ich habe immer die Fruits mit Noppen.
na gott sei dank nicht die mit widerhaken
na gott sei dank nicht die mit widerhaken
Wir sind doch nicht beim Angeln.
Thema Jungs.....
LG Thomas
Falls noch jemand kurzfristig Lust auf Inspektion hat, der Dekra - Mann hat mich heute angerufen.
Speziell für den Raum Niederrhein wären 3 Plätze im Juni zu vergeben. Für das restliche Jahr gibt's wohl nix.
Kontakt könnte ich herstellen bzw Telefonnummer bei Interesse weitergeben.
Ronny ist auch mal wieder aktiv.....
LG Thomas
Stella, hier mein Test bei der 30.000er - ohne Zündkerzen.
Sogar 3,5 Liter Öl, diese Gauner.....
Stella, hier mein Test bei der 30.000er - ohne Zündkerzen.
Sogar 3,5 Liter Öl, diese Gauner.....
Danke, ich hab jetzt bisschen weniger zubezahlt und noch zusätzlich Iridiumkerzen geschenkt bekommen, kann also nicht meckern.
Werkstattwagen hab ich nur 25 Euro bezahlt, dafür haben sie fürs Fehlerspeicher auslesen 40 Euro genommen, das hast Du gar nicht.
Meine Filter sind günstiger, dafür das Öl teurer, aber nur 3 Liter berechnet, der Rest kommt bummelig fast aufs Gleiche raus.
Dekra sagt sie melden sich im Sommer nächstes Jahr mit dem nächsten Termin, freu mich schon drauf.
Fehlerspeicher auslesen hätte ich nur mit Ankündigung akzeptiert. Oder hattest Du ein Mäusekino im Display!? Der Preis ist ansonsten dafür normal, denn die Diagnosegeräte kosten ein Schweinegeld und da ist es nur fair das umzulegen.
Hab letztens beim Bosch-Dienst Mal gefragt. Teilauslese 25€, komplett alles auslesen 40€. Das war mir dann just for fun doch zu viel. Evtl. schaffe ich Grobmotoriker es ja Mal meinen OBD Stecker anzuschließen und per App auszulesen. Beim nächsten Tipotreffen....
Ronny gilt das nur für den Tipo oder auch für den Spider oder einen andern Fiat oder Alfa?
Gruß
Manni
Ronny gilt das nur für den Tipo oder auch für den Spider oder einen andern Fiat oder Alfa?
Gruß
Manni
Falls noch jemand kurzfristig Lust auf Inspektion hat, der Dekra - Mann hat mich heute angerufen.
Speziell für den Raum Niederrhein wären 3 Plätze im Juni zu vergeben. Für das restliche Jahr gibt's wohl nix.
Kontakt könnte ich herstellen bzw Telefonnummer bei Interesse weitergeben.
Der Beitrag war vom 2.06.21
Sorry Ronny hatte ich nicht beachtet
Fehlerspeicher auslesen hätte ich nur mit Ankündigung akzeptiert. Oder hattest Du ein Mäusekino im Display!? Der Preis ist ansonsten dafür normal, denn die Diagnosegeräte kosten ein Schweinegeld und da ist es nur fair das umzulegen.
Hab letztens beim Bosch-Dienst Mal gefragt. Teilauslese 25€, komplett alles auslesen 40€. Das war mir dann just for fun doch zu viel. Evtl. schaffe ich Grobmotoriker es ja Mal meinen OBD Stecker anzuschließen und per App auszulesen. Beim nächsten Tipotreffen....
Bin ja mit blinkendem Tannenbaum da reingefahren, daher wurde das ausgelesen.
Die Geräte sind teuer, das habt ihr schon mal geschrieben. Finde ich daher in Ordnung den Preis.
Bin ja mit blinkendem Tannenbaum da reingefahren, daher wurde das ausgelesen.
Die Geräte sind teuer, das habt ihr schon mal geschrieben. Finde ich daher in Ordnung den Preis.
Mit dem hier:
Mit multiecuscan.net
kann man für kleines seeehr viel machen, mehr als die meisten hier je brauchen werden, semiproffessionell.
Fehlersuche mit Angabe des ofiziellen Codes, Fehlermeldungen löschen, Ansteuerung von Modulen uvm, jedoch kein Aufspielen von Software Updates möglich. Gut so.
Besorg ich mir jetzt wieder. Nach 4, 5 mal auslesen ist das Ding bezahlt. Nicht ganz so tiefgehend wie die Geräte in der Werke; aber das ist auch richtig so, daß ein Laie nicht mit irgendwelchen Parametern aus der Tiefe der Elektronik rumschrauben kann.
Hatte ich schon früher, ging jedoch verloren, als mein alter Laptop plötzlich verstarb.
Wer das mal selbst probiert hat, versteht 40 Steine für einmal auslesen und Fehler löschen nicht mehr. Maximal 10 min (lockere) Arbeit.
Wobei man mit AlfaOBD teilweise mehr machen kann als die Werke, z.B. ACC freischalten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat