Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!

Neuer Tipo Kombi
Partner:
-
-
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!
Dankeschön
-
Glückwunsch zum neuen Gefährt!!
Ich denke ich spiele nochmal Lotto.....
Ich glaube ich auch... einfach mal beim Brot kaufen ein Auto sehen und zuschlagen können, das wäre was
Ich auch
Wobei ich im Falle des Gewinns eher zu Abarth greifen würde. Einen Tipo hab ich ja schon.Aber wenn ich in die Lottobude gehen, bleibs bei meist nur bei Rubbellosen und Tabak
Also bei nem Hauptgewinn würde es für mich eine Giulia (großer Diesel vermutlich.. wobei - dann evtl. auch ein großer Benziner, aber nicht der 510PS der ist im Alltag kaum fahrbar) und für Silke ein Tipo nach Wunsch.
Aber - da ich nicht Lotto spiele und keine mir unbekannte, reiche Erbtante habe wird das wohl ein Traum bleiben
Gruß, Matze
-
ich hatte schon mal erwähnt, dass ich wenn ich damals die Wahl gehabt hätte, wahrscheinlich eher den Tipo-Kombi genommen hätte. Der 500x ist ein Prachtauto, aber der Tipo-Kombi ist dennoch praktischer und er gefällt mir sehr gut. Und ich wollte einfach auch wieder ein neues Auto. Andere kaufen sich neue Handtaschen oder Schuhe.
Glückwunsch zum neuen Tipo!
Der Kombi ist kein guter Wagen für Frauen!
Da passen zu viele Einkaufstaschen rein -
Glückwunsch zum neuen Tipo!Der Kombi ist kein guter Wagen für Frauen!
Da passen zu viele Einkaufstaschen reinjaaaa
jede Menge Platz für neue Handtaschen und neue Schuhe
-
Ich sag nur alles richtig gemacht Susi.
-
Sehr guter Geschmack, gefällt mir
-
Ich sag nur alles richtig gemacht Susi.
Danke Manni
-
Susi, das war die richtige Entscheidung, herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle an Dich. Die Cap und die T-shirts werden dann auch bald folgen, hoffe ich doch stark.
-
Susi, ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Baby...
Und immer eine schöne und vor allem knitterfreie Fahrt!Man oh man, bei Brotkaufen gleich eine der schönsten Kombis mit eingepackt...so sollte es sein...
Mfg
Andi -
Danke Euch, ich bin jetzt total aufgeregt und froh nicht so lange warten zu müssen wie andere
-
Ich glaube ich auch... einfach mal beim Brot kaufen ein Auto sehen und zuschlagen können, das wäre was
Also bei nem Hauptgewinn würde es für mich eine Giulia (großer Diesel vermutlich.. wobei - dann evtl. auch ein großer Benziner, aber nicht der 510PS der ist im Alltag kaum fahrbar) und für Silke ein Tipo nach Wunsch.
Aber - da ich nicht Lotto spiele und keine mir unbekannte, reiche Erbtante habe wird das wohl ein Traum bleibenGruß, Matze
bei einem Hauptgewinn,maserati ghibili my02018,alfa Giulietta veloce und ein neuer ypsi my2018
-
Danke Euch, ich bin jetzt total aufgeregt und froh nicht so lange warten zu müssen wie andere
liebe Susi Vorfreude ist die schönste zeit
hast ihn bald
-
Auch von mit alles Gute zum Neuen...und jetzt noch schnell den Avatar ändern und dann passt´s...
-
Ja so kann der gang zum Bäcker teuer werden
ich freu mich für dich und deiner Black Mamba. -
Ich sehe es ein wenig anders Manni. Wir haben nicht wirklich viel aufbezahlt, haben wieder einen nagelneuen Wagen mit 4 Jahren Garantie und Topausstattung. Das passt.
-
Ja so kann der gang zum Bäcker teuer werden
ich freu mich für dich und deiner Black Mamba.Danke Manni
-
Gerne Susi, freu mich wenn du glücklich bist.
-
Gerne Susi, freu mich wenn du glücklich bist.
nochmals danke und mein Avatar hab ich nun doch geändert
-
Cool Susi so ein feiner Wagen muss ja direkt zu sehen sein im Avatar.
und spatest in Ravensburg werde ich mir den mal genau ansehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!