Und was könnt ihr zu "eco:Drive" sagen? Wieviel % hat ihr erreicht? Oder ist es ein Unsinn?
Wollte ich ja gerne probieren, geht aber beim 5-Zoll im Tipo nicht. Es gibt schlimmeres
Gruß, Matze
Und was könnt ihr zu "eco:Drive" sagen? Wieviel % hat ihr erreicht? Oder ist es ein Unsinn?
Wollte ich ja gerne probieren, geht aber beim 5-Zoll im Tipo nicht. Es gibt schlimmeres
Gruß, Matze
"geht aber beim 5-Zoll im Tipo nich" - Trotzdem geht (habe im kombi 5", keine Lounge mit erigiertem Notebook)
Da blicke ich auch nicht durch aber wer braucht das schon schnicknack wie schon gesagt worden ist.
Und Matze das mit der Handy App ist der größte Schrott Meine verbindet sich jetzt auch schon fast eine Wochen nicht mehr nur das Telefon. Hab alles mögliche ausprobiert klappt nicht , da hab ich bald kein Bock mehr drauf, wenn da mal nicht bald ein update kommt und es dann zuverlässig klappt.
Da blicke ich auch nicht durch aber wer braucht das schon schnicknack wie schon gesagt worden ist.
Und Matze das mit der Handy App ist der größte Schrott Meine verbindet sich jetzt auch schon fast eine Wochen nicht mehr nur das Telefon. Hab alles mögliche ausprobiert klappt nicht , da hab ich bald kein Bock mehr drauf, wenn da mal nicht bald ein update kommt und es dann zuverlässig klappt.
Puh kann sein das die beim 5-Zoll theoretisch auch gehen würde, ich meine aber das mir da schon die Apps im U-Connect selbst fehlen. Ist mir auch egal, das Navi und die Freisprechanlage gehen, Musik über USB sowie das DAB-Radio auch - den Rest brauche ich eh nicht.
Gruß, Matze
Ja super ist aber bezahlt worden und darum sollte es auch einwandfrei funktioniern
Ja sicher Manni, dafür ist es Fiat....muss man einfach mögen, trotz kleiner Schwächen.
Ne Achim das sehe ich nicht so das heist ja soviel wie das Fiat was baut was nicht richtig funktioniert und da muss man sich einfach mit abfinden . Das kann ja nicht sein ,oder?
Aber zu eco:Drive brauche ich kein Telefon und keine Apps, ist schon im Auto gebaut
Aber zu eco:Drive brauche ich kein Telefon und keine Apps, ist schon im Auto gebaut
Die Daten kannst du dir auf einen USB Stick ziehen und dir dann am PC auswerten.
Danke Gerd,
ich weis es, habe schon die Bedienungsanleitung mehresmal gelesen
Auch aus Landsberg, herzlichen Glückwunsch !
Hab meinen Kauf noch nieeee bereut !
LG, Reinhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat