Neuer Panda?
-
-
Hat was von nem Suzuki.... Der jetzige gefällt mir besser.
-
Ne Manni. Beachte mal die Proportionen bei dem Bild mit dem Fahrer. Dort ist das Auto ca. 4,40 - 4,70m groß, ca. 1,70 hoch und hat 19-20" Räder. Da würde der Panda gleich 3 Fahrzeugklassen überspringen...
Passt viel eher als Tipo- oder Alfa-SUV (unterhalb des Stelvio)...
Aber ist AutoBlöd...da kommt öfters mal so was seltsames. Siehe auch die AutoBild-Vorschau des Argo...da sah der Argo aus, wie ein GrandePunto mit anderen Scheinwerfern...
Mfg
Andi -
Also dann wieder ein Fake von Autoblöd . Hab es per Zufall gefunden und dachte das wäre doch was um es euch zu zeigen. Reingefallen ach wie peinlich
-
Fake-news typisch autobild
-
Also dann wieder ein Fake von Autoblöd . Hab es per Zufall gefunden und dachte das wäre doch was um es euch zu zeigen. Reingefallen ach wie peinlich
Braucht dir nicht peinlich zu sein! Hast es doch gut gemeint...
99% aller vorabankündigungen die in der Zukunft liegen (wie hier neuer Panda ab 2019/2020) sind nur unausgegorene Gedankengänge von irgendwelchen unterbezahlten AB-Redakteuren...
Mfg
Andi -
Der ist es nicht....sieht von der Seite wie ein Minni aus, und von hinten, keine Eigenständigkeit....
-
Front- und Seitenansicht wären ja ok, aber das Heck - nee... und generell ist der für einen Panda viel zu groß. Panda XL? Nee, sowas machen die in der 500er Familie...
Gruß, Matze
-
-
Ich verstehe die Sprache leider nicht, aber das 2te Bild ("Autos Segredos") - so könnte ich mir ein Tipo Facelift vorstellen, gar nicht übel!
Gruß, Matze
-
NEE da gefällt mir die Front jetzt aber besser ist nicht so dieser einheitsbrei
-
Ich verstehe die Sprache leider nicht, aber das 2te Bild ("Autos Segredos") - so könnte ich mir ein Tipo Facelift vorstellen, gar nicht übel!
Gruß, Matze
Also ich habe die Sprache umstellen können auf Deutsch....
Dort stand was von einem 1.8 eTorque mit um die 138 PS mit Automatik....
-
Weiteres Rätselraten hat sich erledigt. DAS ist der ARGO mit Stufenheck. Ist von der Größe her auch deutlich kleiner als der Tipo. Auch das Heck schaut deutlich anders aus als beim Tipo Stufenheck. Der Cronos wird nur in Südamerika verkauft. Andere Märkte sind nicht in Planung.
Ich suche euch bei Gelegenheit noch die Bilder aus dem anderen Forum heraus...
Mfg
Andi -
in rot sieht der kleine aber richtig gut aus. Tolle Rücklichter, Blinker in den Spiegeln.....schade das die kleine Limo nicht zu und kommt
-
....Achso. ich meine nicht den Panda sondern den Cronos.
-
-
-
-
genau den roten mein ich Manni
Aber ein HB ist das nicht -
Also ich finde die rote Stufenheck-Limo hat was, würde ich mir glatt gefallen lassen. Oder wenn die so viel kleiner als der Tipo ist, dann wäre das etwas für Silke. Aber gibt's ja leider hier nicht, verdammt...
Gruß, Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!