Ja der Wald ist sehr gut, aber mit rabatten hat er es nicht so, allgemein sind in Süddeutschland die Preise etwas heavy, ich fahr da lieber paar KM weiter und hab's gleiche Fahrzeug zum guten Kurs. ![]()
Tipo-Bestellt
Partner:
-
-
Chris, wann warst Du das letzte mal bei Apollo?

tomaten auf den augen

-
Ich freue mich schon richtig auf dass Tipo Treffen in Ravensburg, wird eine lustige Runde werden.

-
Chris wir alle auch können es kaum noch abwarten schön das du dabei bist
-
Ehrlich gesagt mein Händler verkauft nur HB und Kombis die limo will keiner in
RavensburgIch war heute zur ersten Inspektion bei meinem Händler.
Im Saarland sieht´s laut Verkäufer so aus:Von 10 verkauften Tipo sind 5 HB´s, 4 Kombis und nur 1 Limousine. Das ist schon seit dem Frühjahr so...
Mfg
AndiPS: Wer noch eine Limo 95PS Benziner in Lounge Ausstattung sucht: mein Händler hat noch eine auf dem Hof stehen für einen Preis von 12.500€ . Dies ist der Rest von 30 EU-Fahrzeugen, die der Händler zusammen mit FCA im November verkaufen konnte!!!
PPS: Er macht mir die Tage ein Angebot über einen Kombi mit Tjet 120PS in Lounge mit kompletten Paket (Leder, BiXenon usw.) für rund 5.000€ unter Liste. Ich bin mal gespannt!Ich mache hierzu einen Extra-Faden auf...
-
Chris, wann warst Du das letzte mal bei Apollo?

Ist noch gar nicht so lange her, aber schau dir die Form doch mal genau an. Außer am Heck sieht er Fast aus wie der alte rundliche Ibiza, so wie in Marlen auch hatte.

-
Ist noch gar nicht so lange her, aber schau dir die Form doch mal genau an. Außer am Heck sieht er Fast aus wie der alte rundliche Ibiza, so wie in Marlen auch hatte.

vielleicht 1% Ähnlichkeit, aber mehr auch nicht

-
vielleicht 1% Ähnlichkeit, aber mehr auch nicht

Chris wollte nur sagen das ihm Limo und Kombi besser gefallen als der HB

Gruß, Matze
-

Gruß, Matze
So kann man es auch ausdrücken

-

Gruß, Matzeeigentlich nicht Matze , er redet doch immer davon, wenn ein Tipo, dann der HB

-
eigentlich nicht Matze , er redet doch immer davon, wenn ein Tipo, dann der HB

Ich bin im moment eher wieder auf dem Limotrip...

Aber das dauert jetzt erstmal noch eine Zeitlang. Der Verlust beim Panda ist einfach zu hoch.
-
Nein, wen tipo dann als HB in grau oder die Limo in rot.
und automatik ist ein Muss.

Zitat aus WhatsApp

-
Nein, wen tipo dann als HB in grau oder die Limo in rot.
und automatik ist ein Muss.

Zitat aus WhatsApp

Im moment tendiere ich aber am meisten zur Limo.
-
Da haben wir was für dich. Demnächst sind zwei sehr gute, gebrauchte und weiße Pop-Limousinen mit dirversen Paketen mit wenig KM frisch auf dem Markt...

Mfg
Andi -
Ja die Limo ist auch viel schöner.
Aber schlussendlich ist es Deine/Eure Entscheidung. Behalt den Panda noch ein bisschen, der ist auch gut und hat ne schöne Farbe. 
-
Ravensburg = Limousinenfeindliche Stadt?
Dann müssen wir uns das noch mal überlegen....
Genau Frank lass uns wo anders hingehen mit den Limousinen. Die sind so seltsam in Ravensburg

Stimmt Christian der von Marlene war auch schwarz und hatte 4 Räder schon verblüffend diese Ähnlichkeit
. -
Kannst ja nach Türkei gehen, dort werden die Magarinen-Limos gefeiert, bringst mir dann aber bitte noch einen leckeren Döner mit.

-
Jetzt hör aber mal auf mit "Magarinen Limos" das ist Verunglimpfung von türkisch/italienischem Kulturgut.
. -
Stimmt Christian der von Marlene war auch schwarz und hatte 4 Räder schon verblüffend diese Ähnlichkeit
.

-
Magarinen Limos was ist das und wer ist Marlene?
ich dumm und nix wissen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!