Hallo, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und werde am Montag nächste Woche, wenn alles gut läuft, auch zum privilegierten Club der Fiatfahrer gehören.
Da mein Vater hier in einschlägigen Kreisen bekannt sein dürfte war ich neugierig was der da so macht und habe mich ein wenig in das Forum eingelesen. Nun hat mich die Lust gepackt da auch mal mitzumachen.
Zu meinem Auto: Das ist der schöne dunkelblaue Punto der in der Galerie schon mehrfach zu bestaunen ist.
Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.

Ich bin der Neue
Partner:
-
-
Zwei Mosquitos... Na besser als zwei Moskitos....
Willkommen hier und viel Spass bei uns. Und schön Papa und Mama auf die Finger schaun, was die hier so verzapfen.
-
Ihr kriegt aber jetzt nicht drei Fähnchen auf der Mitgliederkarte, gell?!
-
Hallo Daniel altes Schlitzohr schön das Du hier bist.
Zu deinem Avatar ganz schön frech auf Papas Thron rumzulümmeln.
-
Hallo, ich bin Daniel, bin 18 Jahre alt und werde am Montag nächste Woche, wenn alles gut läuft, auch zum privilegierten Club der Fiatfahrer gehören.
Da mein Vater hier in einschlägigen Kreisen bekannt sein dürfte war ich neugierig was der da so macht und habe mich ein wenig in das Forum eingelesen. Nun hat mich die Lust gepackt da auch mal mitzumachen.
Zu meinem Auto: Das ist der schöne dunkelblaue Punto der in der Galerie schon mehrfach zu bestaunen ist.
Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.Meine Tochter hat auch einen Rock'n Roll Blauen Punto... Mit der 1.2er Maschine.
-
Na dann herzlich Willkommen hier im Forum!
Das wird Mama und Papa bestimmt gefallen, dass du jetzt hier mitmischen wirst...
LG aus dem Schwarzwald -
Hi Daniel dann sei willkommen hier bei dem verrückten Haufen. Viel Spaß hier und immer gute Fahrt mit deinen schönen Punto.
-
Hallo Danibub
Bist neugierig geworden was?
Na dann-lich Willkommen hier und
viel Spaß beim lernen im Forum. -
Hallo Daniel,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Du hast alles richtig gemacht. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine schöne Zeit.
-
Hallo Danibub
Wilkommen im Club. Drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Führerschein. Wird schon werden und viel Spaß mit deinem tollen Punto -
Der Apfel fällt nicht weit vom stamm
,herzlich willkommen hier daniel
lg aus oberschwaben
-
Jetzt ist wohl die ganze Familie hier vertreten , La Familia, ups und Daniel hat noch keinen Lappen ? aber schon ein Auto ne ne die Jugend von heute
-
Herzlich Willkommen bei uns......
LG Thomas
-
Liebe Grüße aus Offenburg euer Daniel.Jetzt ist hier im Forum schon die Mückenplage ausgebrochen!
Gestern waren es 70 heute sind 99 hinzu gekommenDaniel, herzlich Willkommen hier im Forum!
Hier geht es zu unseren Umfragen, auch deine Stimme zählt
Für unsere neuen Mitglieder -
Dann mal Herzlich Wilkommen hier im etwas anderen Forum. Ich drück auf jeden Fall am Montag alle Daumen, das du den Lappen gleich bekommst. Wird dann nur ein bisschen kompliziert mit dem Arbeiten, aber das macht ja nix.
-
Hallöchen Nachwuchs-Lokführer (auch wenn Du noch nix davon weißt
), willkommen im Club! Ich habe im ersten Moment gedacht "warum zu Henker stellt Ralf sich neu vor", der Nickname und das Profilbild so ähnlich ist fies
Los los, jetzt aber den Lappen machen und dann schön vorsichtig den Punto fahren, sonst steigt Dir Dein Paps aufs Dach glaube ich
Gruß, Matze
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum
-
Danke an alle für die herzliche Begrüßung im Tipo-Forum!
-
Danke Daniel, das Du dich bei uns angemeldet hast.
-
Hallo Daniel,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "etwas anderen" Forum
Noch keinen Lappen - aber schon Auto? Kenne ich von mir damals vor 35 Jahren (oh man, was bin ich alt geworden). Ich hatte meine Fiat 127 schon 3 Monate bevor ich den Lappen machen konnte.Ich drücke dir alle 4 Daumen (die großen Zehen zählen in dem Fall mit) für Montag!
Und wenn es geklappt hat, fahre vorsichtig aber mit Spaß und immer knitterfrei
!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!