Ein Auto ohne Sitzheizung käme für mich nicht mehr infrage.
Und ehrlich gesagt, ist die im Tipo besser als im 500x.
Im 500x kam es nie vor, dass auch der Rücken im Lendenbereich gewärmt wurde.

Machen Sitzheizungen unfruchtbar?
Partner:
-
-
Die Sitzheizungen in unseren Tipos sind zwar nur einstufig (An/Aus) im Vergleich zum 500x, warum zur Hölle auch immer
, machen es aber mollig warm im Sessel.
-
Die Sitzheizung im Tipo war gemein zu mir, da hatte Luigi die Stecker vertauscht - Silke hat ihre eingeschaltet und MEIN Hintern wurde heiß - und umgekehrt... das war das erste mal das ich selber Hand angelegt habe (Konsole raus, Stecker getauscht, Konsole wieder rein). Das geht nämlich gar nicht.
Bisher brauchte ich die Sitzheizung noch nicht, aber Silke will die nicht missen - also von mir aus, alles gut!
Gruß, Matze
-
Und das kann ja wirklich nicht gesund sein.
Gekühlte Eier halten sich länger
-
Ich finde mit so einer Sitzheizung kann man auch ganz viel Spaß haben
Ich schalte sie (auf der Beifahrerseite) auch ganz gerne mal im Sommer an wenn eins meiner Kinder oder ein Arbeitskollege nebenan sitzt.... -
Ich habe gar keine.......vermisse Sie aber auch nicht......hatte Sie im Freemont und nie eingeschaltet......Claudi schon...
LG Thomas
-
Was schließen wir aus dem Thema?
Besteht die Frau beim Neuwagenkauf auf eine Sitzheizung, dann weiste Bescheid. Verhütung ist dann endgültig alleinige Sache des Mannes! Also, Heizung immer schön anlassen!
Das war's dann!
meint
Karl-Heinz -
ich mag die eier immer gut durch
-
Ich finde mit so einer Sitzheizung kann man auch ganz viel Spaß haben
Ich schalte sie (auf der Beifahrerseite) auch ganz gerne mal im Sommer an wenn eins meiner Kinder oder ein Arbeitskollege nebenan sitzt....Ja das mache ich auch, das ist immer ein spaß wert
-
Ein Auto ohne Sitzheizung käme für mich nicht mehr infrage.
Und ehrlich gesagt, ist die im Tipo besser als im 500x.
Im 500x kam es nie vor, dass auch der Rücken im Lendenbereich gewärmt wurde.wenn man sie einmal hatte möchtest sie nicht mehr missen
-
Richtig will sie auch nicht wieder hergeben.
-
Im vortgeschrittenen Alter weiß man solche Goodys wie eine Sitzheizung zu schätzen.
-
Gegen ein beheizbares Lenkrad hätte ich auch nix. Gibt es leider nicht für den Tipo.
-
Ihr Weicheier und Warmduscher........
LG Thomas
-
Ihr Weicheier und Warmduscher........
LG Thomas
Genau Thomas, mein Reden
Was ist aus den Germanen geworden, Weicheier, Warmduscher.... -
-
Das macht nix
.
-
da ich keine Eier besitze (ausser die im Kühlschrank
) fühle ich mich da gaaaar nicht angesprochen
Aber das mit dem warmen duschen gebe ich ja zu -
Ich habe gar keine.......vermisse Sie aber auch nicht......Claudi schon...
Meinst du die Sitzheizung? -
Genau Thomas, mein Reden
Was ist aus den Germanen geworden, Weicheier, Warmduscher....
von Kannibalen zu warmduschern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!