Wann kriegt Martin seinen Kombi?! Verdächtige Funkstille aus Hof seit Stunden/Tagen?!

Ich zähle schon die Stunden...
Partner:
-
-
Wann kriegt Martin seinen Kombi?! Verdächtige Funkstille aus Hof seit Stunden/Tagen?!
Nächste Woche Dienstag wenn ich es richtig auf dem Schirm habe... er ist schon voller Vorfreude und funkt deswegen weniger. Ich darf also am Wochenende noch den Limo-Bürzel aus der Nähe betrachten um das mal in Natura zu sehen, bin schon gespannt wie es dann wirkt!
Gruß, Matze
-
Alwin dann hast du es auch geschafft dann mache ein paar schöne Bilder von der Übergabe und lasse uns daran teilhaben.
-
Werde ich, aber direkt bei der Übergabe denke ich, wird nix, da sicher im Dunkeln übergeben wird...
Aber am nächsten Tag ist auch noch ein Tag zum Fotografieren....Achja, 2x noch schlafen....
-
2x schlafen dann ist Weihnachten für Alwin
-
Jaaaaaaaaa.....
-
Jetzt passt auch Dein Profilbild, auf dem Du Dich wie bolle freust........
-
Kommt dann eh neu...
-
Kommt mir bekannt vor, auch ich musste eine gefühlte Ewigkeit auf die Übergabe warten und hab mich wie ein Kind auf Weinhachten gefreut. Mensch haben sich diese fünf Tage hinausgezögert!
-
Sind bei mir GSD nur mehr 2 1/2 Tage...
Soweit ich das im Kopf habe, wurde gegen 25. oder 26. September bestellt...
Lt. meinem Kalender sind das 73 Tage...Beim Bundesheer bei uns heißt es da:
Neue Lage-> 2 Tage. -
bald Alwin,bald
-
Meine Fee meint auch schon, ich wäre derzeit extrem hippelig, weil ich es nicht mehr erwarten kann...
-
Meine Fee meint auch schon, ich wäre derzeit extrem hippelig, weil ich es nicht mehr erwarten kann...
Gefühle.....wie bei der Geburt von Kindern
-
Nicht ganz, aber fast...
Die Geburt meiner Kinder war dann doch ein schöneres Erlebnis.... -
-
auf einen Neuwagen zu warten ist der Wahnsinn einfach unbeschreiblich
-
-
vor allem wenn er vom FCA Konzern stammt
-
Nicht ganz, aber fast...
Die Geburt meiner Kinder war dann doch ein schöneres Erlebnis....Manchmal dauert beides 9 Monate
-
Das kann schon vorkommen
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!