Glückwunsch alwin

Ich zähle schon die Stunden...
Partner:
-
-
Danke für die Glückwünsche....
Bin voll Happy. -
Glückwunsch!!!! Du hast es endlich geschafft...schöner Wagen
-
Bin voll Happy.
Glückwunsch Alwin, aber hab ich eine Frage - wo hast Du unterwegs 26 Pferde verloren???
(ich habe Deinen Spritmonitor bemerkt)
-
Soooo, heute war es soweit....
Hab ihn abgeholt. Ein Traum der Wagen...Glückwunsch Alwin, endlich hat das Warten für Dich ein Ende!
Du meintest farblosen Wagen.....
Stimmt, ich fürchte die haben die Farbe vergessen Alwin... Mensch, das ist natürlich ärgerlich, ewig warten und dann direkt reklamieren müssen..
Spaß muss sein, viel Spaß beim Einfahren!
Gruß, Matze
-
Jetzt ist Alwin so was von Happy endlich hat er seine limo in knallweiß, schönes teil hast du dir da ausgesucht, und bist wahrscheinlich der letzte dieses Jahr der seinen Wagen bekommt hier im Forum, oder irre ich mich.
Allzeit gute fahrt , Alwin. -
Alwin,
ein Traum ist in Erfüllung gegangen!
Glückwunsch zum Traumwagen in seinem edelsten weiß -
Jetzt ist Alwin so was von Happy endlich hat er seine limo in knallweiß, schönes teil hast du dir da ausgesucht, und bist wahrscheinlich der letzte dieses Jahr der seinen Wagen bekommt hier im Forum, oder irre ich mich.
Allzeit gute fahrt , Alwin.Hallo Alwin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" und allzeit unfallfreie Fahrt.
PS: Leider wird Manni Recht behalten mir seiner Aussage....
Ich bekomme meinen erst nächstes Jahr.
Grüßle Rüdiger
-
Rüdiger, halte durch, es lohnt sich.
-
Glückwunsch Alwin, aber hab ich eine Frage - wo hast Du unterwegs 26 Pferde verloren???(ich habe Deinen Spritmonitor bemerkt
)
Schon berichtigt.
Da muss bei der erstellung was schiefgelaufen sein.... -
Rüdiger, halte durch, es lohnt sich.
DAS auf jeden Fall.... -
Hallo Alwin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Familienmitglied" und allzeit unfallfreie Fahrt.PS: Leider wird Manni Recht behalten mir seiner Aussage....
Ich bekomme meinen erst nächstes Jahr.
Grüßle Rüdiger
Das Warten lohnt sich, bin total Begeistert von dem Wagen aka der Farblosen Rentnerschaukel. -
Rüdiger, aber dafür wirst du wohl der erste im neuen Jahr sein der seinen Tipo bekommt.
-
Schaun wir mal....wäre schön.
Grüßle Rüdiger
PS: hab damals 2005 auf den Caddy auch schon über ein halbes Jahr warten müssen.....
-
Glückwunsch! Schöner Wagen, allzeit gute Fahrt! Schade nur das Fiat die Blenden der B-Säule nicht mehr schwarz hochglänzend macht. Aber an den Nebelscheinwerfern sieht man, der wagen ist wirklich neu gebaut!
-
Alwin, viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Hobel. Evtl. gibt es ja zu Weihnachten noch einen Farbeimer dazu... (Duck und weg)...
-
Das Warten lohnt sich, bin total Begeistert von dem Wagen aka der Farblosen Rentnerschaukel.
So schnell kann es gehen Alwin, schon hast du einen gebrauchten Tipo
-
Jo, mit heute erreichten 100 km.... Der Zähler läuft unerbittlich gen 100.000 km zu....
-
Dann gib Gas......
LG Thomas
-
Aber nicht zu viel, denn dann steigt der Durchschnittsverbrauch an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!