Manni, das kriegen wir auch noch hin.....

Ich zähle schon die Stunden...
Partner:
-
-
In Sachen "zu falschen Filialen/Standorten usw fahren" bin ich unschlagbar !
Meine aber gelesen zu haben, dass das Onlineportal, über das ich den Wagen bestellt habe, einen Shuttle Service anbietet; einen vom Bahnhof abholt und dann zum Autohaus fährt. So dürfte mir eigtl nichts passieren ... Wobei ich dann immer noch in den falschen Zug einsteigen kann ...(Fach)Treffen klingt super !
Erstmal, weil ich dann schon mal ein kleines "Grüppchen" hier aus dem Forum kennen lerne - vor dem großen Event 2018 !
Und dann, weil ich bei Dirkes ja keine Einweisung bekomme ... Habe die Betriebsanleitung zwar schon gefühlte 20x gelesen, aber vllt kommt im Auto dann doch noch die eine oder andere Frage auf. Da wären so zwei TipoGötter natürlich die aller beste Hilfe !
Ihr könntet mir dann auch Frösche Luft zu wedeln, wenn ich den 50 (?) Liter Tank das erste Mal voll tanke und deswegen in Ohnmacht fallebin nur den kleinen PandaTank gewöhnt. Den bekomme ich immer für maximal 40€ voll !!! Die "kleine Preise" Zeiten sind dann wohl vorbei
Putzig...50 Liter Tank......ich muss heute noch oft lachen, bei dem kleinen Tank...was waren das für Zeiten mit 70 oder 80 Liter Tanks in großen Limousinen!
Da machte Tanken noch arm...öhm Spaß!
Und Jöööörg? Projekt Seitenfolierung Kombi...WICHTIGE Sache das!
-
Achim das hoffe ich doch das wir das hinbekommen
-
Jörg , wann bekommst du den die Folierung? schon einen Termin?
-
Tja, aber bei einem Tank mit 70 l fuhr man halt auch nicht so oft an die Tanke, besonders, wenn ich an die 4,7 l Verbrauch meines VW Passat TDI 90 PS zurückdenke.... 1350 km am Stück, kein Problem.....
-
Jörg , wann bekommst du den die Folierung? schon einen Termin?
Morgen, 9:30 !!
-
oh ok dann frage noch mal bei janie nach wie es mit meinem Aufkleber Aussicht sie wollte mir noch die umrisse vom Kombi schicken , danke dir.
-
Putzig...50 Liter Tank......ich muss heute noch oft lachen, bei dem kleinen Tank...was waren das für Zeiten mit 70 oder 80 Liter Tanks in großen Limousinen!
Da machte Tanken noch arm...öhm Spaß!
Und Jöööörg? Projekt Seitenfolierung Kombi...WICHTIGE Sache das!Seid froh das ihr 50Liter habt, die Limo hat nur 45Liter Tank... der Croma hatte glaube ich 60Liter, oder sogar 65? Weiß ich grad net mehr genau, aber auf jeden Fall deutlich mehr und größere Reichweite dadurch, hat ja nicht viel mehr verbraucht wie der Tipo. Warum die nur noch so Mini-Tanks einbauen - ich weiß nicht...
Sarah, wir drücken die Daumen das Du Deinen Tipo noch im Dezember bekommst! Aber nenn ihn bitte nicht Tipolino, der Name weckt hier unangenehme Erinnerungen
Gibt ja noch andere schöne Namen
Gruß, Matze
-
Warum die nur noch so Mini-Tanks einbauen - ich weiß nicht...
Ich sage nur: Gewichtsersparnis! Jedes KG zählt!
Aber nenn ihn bitte nicht Tipolino, der Name weckt hier unangenehme Erinnerungen
Habe ich schon erfolgreich verdrängt...
Mfg
Andi -
Tipolxxx hat komischerweise meine Autokorektur ausgespuckt und ich dachte mir "klingt ok, kannste lassen!" ... aber dann werde ich das sofort löschen !
will ja nicht mit unangenehmen Erinnerungen in Verbindung gebracht werden
-
Mach doch aus dem letzten "o" ein "i" und schon passt´s
-
Mach doch aus dem letzten "o" ein "i" und schon passt´s
Mmmh...ich weiß nicht...Tipolini - hört sich dann irgendwie nudlig an...so wie "Spaghetti", "Ravioli", "Fussilini" etc...
Mfg
Andi -
Sag mal nix gegen Ravioli. Begehrte Mahlzeit bei jedem Campingurlaub....
-
Da geb´ ich dir Recht.
Auch ich liebe Ravioli. Selbstgemacht oder notfalls aus der Dose (kann die von Aldi-Süd absolut empfehlen!)...Mfg
Andi -
Tipolini passt doch - im Tipo Kombi ist bestimmt gut nudeln...
Gruß, Matze
-
BTT...
Sprich zurück zum Thema... -
Da geb´ ich dir Recht.
Auch ich liebe Ravioli. Selbstgemacht oder notfalls aus der Dose (kann die von Aldi-Süd absolut empfehlen!)...Mfg
AndiHmmm lecker mit Spinat-Ricotta
Füllung
-
Finde en passenden Beitrag gerade nicht....Sorry liebes Forum....also schreib ich es hier hin:
War ja heute nochmal bei Janine, die mir noch einen Aufkleber für die Motorhaube/Kotflügel gestylt und gemacht hat. Ich soll Jörg und Manni lieb Grüßen von Janine und das Forum unbekannterweise ebenso. Was ich hiermit sehr gerne tue, frohe Weihnachten auch von Janine an alle.
-
Oh Achim. ich danke dir für die Übermittelung der lieben grüße von Janine.
-
Sehr gerne Manni.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!