Gute Fahrt und gutes Gelingen wünsche ich Euch.

Fahren bei Schnee und Eis ❄
Partner:
-
-
Heute gibt es für unseren Tipo Kombi wohl den ultimativen "Fahren auf Schnee und Eis" Test. Wir müssen nach Lahr in die Herzklinik und es schneit gerade wie aus Eimern.
gut das die limo zuhause bleibt
,scheiss Wetter gerade
leider! gute Besserung an deiner Schwiegermutter
-
Danke
-
-
soll aber tauen es wird im laufe des Tages milder,matschwetter
-
Susi und Ralf, bestellt bitte ubekannterweise viele Grüße und gute Besserung.
-
Grundsätzlich einfach langsam fahren. Ich lasse mich von niemaden nötigen. Wer meint ein schneller Hirsch zu sein, der kann mich doch einfach mal ...überholen.
-
soll aber tauen es wird im laufe des Tages milder,matschwetter
Fahrt bloß vorsichtig......und auch von mir Gute Besserung.......
LG Thomas
-
Danke Euch.
Morgen früh um 7 Uhr geht sie in den OP und wenn das alles gut läuft, dann geht's ihr besser als je zuvor -
Dann hoffe ich mal das alles gut verläuft , drücke euch die Daumen.
-
Dann drück ich Euch beide Daumen.....
LG Thomas
-
Grundsätzlich einfach langsam fahren. Ich lasse mich von niemaden nötigen. Wer meint ein schneller Hirsch zu sein, der kann mich doch einfach mal ...überholen.
vernünftige Einstellung!
Blöd kommt dann nur wenn die beim Überholvorgang ins Schleudern geraten und man dann da mit reingezogen wird, weil andere meinen dass es ihnen nicht schnell genug geht
-
Dann hoffe ich mal das alles gut verläuft , drücke euch die Daumen.
Dann drück ich Euch beide Daumen.....
LG Thomas
Danke Euch
-
Gerne .... und es kommt von Herzen......so eine OP ist kein Pappenstiel....
LG Thomas
-
Auch von mir etwas verspätet alles gute an die Gute!
Und immer langsam und ruhig angehen lassen...
Mfg
Andi -
Sag ich doch schon immer......in der Ruhe liegt die Kraft.....
vernünftige Einstellung!
Blöd kommt dann nur wenn die beim Überholvorgang ins Schleudern geraten und man dann da mit reingezogen wird, weil andere meinen dass es ihnen nicht schnell genug gehtUnd immer langsam und ruhig angehen lassen...
Ihr habt ja einerseits alle Recht, langsamer fahren macht bei Sauwetter schon absolut Sinn. Aber dieses "Hilfe eine Schneeflocke, BREEEMS Herbert BREEEMS" ist auch nicht die Patentlösung! Ich war dieses Wochenende bei Maddin und habe für den Rückweg an einem Sonntag fast 2 Stunden länger gebraucht wie für den Hinweg am Freitag!!!
Freitag = Berufsverkehr, LKW-Verkehr, mehr Stau. Normalerweise Sonntag = keine LWK, kein Berufsverkehr, weniger Stau = schneller. Ok, es hatte letzte Nacht geschneit und hat es heute zwischendurch auch wieder. Aber muss man deswegen auf wirklich gut geräumten Autobahnen mit Tempo 30 daher schleichen? Ich habe kein Verständnis für die Leute die dann noch 200+ an Dir vorbei "fliegen", aber für dieses alle anderen ausbremsen auch nicht. Wer meint langsam fahren zu wollen, bitte, aber dann auch bitte auf der RECHTEN Spur und nicht auf mehreren Spuren! Sorry aber die Straßen waren heute größtenteils bedenkenlos mit Tempo 100 befahrbar, und dann wird man von solchen Schnarchnasen auf teilweise 3 Spuren mit maximal 30 kmh ausgebremst? DAS muss auch nicht sein! Und ich bin sicher kein Raser, aber so daher schleichen muss man auch nicht, es soll Leute geben die mehr als 10 oder 20 Kilometer fahren und keine 20 Stunden brauchen können/wollen...!
Gruß, Matze
-
Liebe Susi, Toi Toi Toi.....Ich wünsche Euch von Herzen, das die Op gut verläuft und sie bald wieder genesen ist.
-
Ich passe meine Geschwindigkeit nicht nur dem Wetter und den Strassenverhältnissen an, sondern auch meinem Fahrgefühl. Ich kann nicht schneller fahren, als mein Gefühl es zulässt. Wenn ich jemandem zu langsam bin, tut es mir sehr leid, aber ich kann nicht anders. Wenn es mehrere Spuren gibt, verkrümel ich mich selbstverständlich auf die rechte Seite.
-
Und wenn er dann im Graben liegt, einfach den Verbandskasten zuwerfen, mit der Aufforderung, sich selbst zu verbinden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!