kalter Kippengestank im Auto? Pfui Deibel

Hilfe, mein Auto stinkt
Partner:
-
-
Ich werde bei Dirkes mit zwei Kilo frisch gemahlenem Kaffee antanzen, damit der Neuwagengeruch von Anfang an weiß; nicht mit mir !
Diese ganzen künstlichen Duftsachen finde ich auch grausig.
Ich nehme lieber eine Nase voll echten Waldgeruch oder Pferdestall -
Diese Einstellung finde ich Supi.....100 Punkte......
LG Thomas
-
kalter Kippengestank im Auto? Pfui Deibel
Wenn ich im Auto rauche ist das Fenster immer offen und es sind keine Kinder im Auto......kalten Rauch mag ich auch nicht und im Haus ist rauchen ganz Tabu.....dafür habe ich meine Garage......
LG Thomas
-
Den Kaffeegeruch im Wagen werde ich nie leid,
die Dauerberieselung von anderen Gerüchen
gehen mir auf den Keks.
Ich rauche auch, aber nur draußen in der frischen Luft -
So lobe ich mir das Gerd. Was anderes würde ich auch niemals machen......
-
Jeder wie er will.....
LG Thomas
-
Ich rauche auch,Das hätte ich nicht gedacht, dass du rauchst.
-
Das hätte ich nicht gedacht, dass du rauchst.
Räucherfleisch hält sich länger
-
es gab tatsächlich mal einen Duftstein bei alfa Romeo der wurde unter den Sitz geklemmt und war mit teile Nummer lieferbar
-
es gab tatsächlich mal einen Duftstein bei alfa Romeo der wurde unter den Sitz geklemmt und war mit teile Nummer lieferbar
Solange es kein Urinstein war
-
Rauche auch nicht mehr im Auto
-
Ich würde mich als leidenschaftlichen Raucher bezeichnen. Jedoch im Haus und im Auto kann ich es nicht leiden. Der kalte Mief finde ich widerlich. Geraucht wird grundsätzlich auf der Terrasse oder auf langen Fahrten bei Pausen.
Das gilt auch für Gäste. -
Ich würde mich als leidenschaftlichen Raucher bezeichnen.
So nannte ich mich bis vor ca. 10 Jahren auch. Seither benenne ich mich im nachhinein als doof, als jemand der sein Geld in die Saar geworfen hat...
Ich muss aber ehrlich gestehen, das nie dachte, das das Aufhören so leicht geht. Ich habe von jetzt auf gleich eine gerade angebrannte Zigarette ausgedrückt, weil sie mich aus unerfindlichen Gründen anekelte...
Das ist heute noch so, daß mich Zigarettenrauch anekelt, aber ich habe gelernt, das bei Anderen zu akzeptieren. Ich halte es mittlerweilen sogar in Räumen aus, die vernebelt sind...Mfg
Andi -
So nannte ich mich bis vor ca. 10 Jahren auch. Seither benenne ich mich im nachhinein als doof, als jemand der sein Geld in die Saar geworfen hat...
Ich muss aber ehrlich gestehen, das nie dachte, das das Aufhören so leicht geht. Ich habe von jetzt auf gleich eine gerade angebrannte Zigarette ausgedrückt, weil sie mich aus unerfindlichen Gründen anekelte...Schade, dass man nur 1mal "Gefällt mir" drücken kann!
-
Wichtig ist, das man als Raucher, auch die Nichtraucher akzeptiert
-
Gut gesagt Gerd. Ich rauche auch nicht in geschlossenenen Räumen, nur draussen und auf meinem Balkon.
-
Gut gesagt Gerd. Ich rauche auch nicht in geschlossenenen Räumen, nur draussen und auf meinem Balkon.
Da haben wir schon wieder was gemein
Wie sage ich immer?
Toleranz von beiden Seiten und es klappt auch mit dem
Nachbarn, Nachbarin -
So ist es und so sehe ich es auch.
-
Wichtig ist, das man als Raucher, auch die Nichtraucher akzeptiert
Das gilt dann aber auch anders rum.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!