reden kann helfen.....viel wird einfach falsch verstanden.......
LG Thomas
LG Thomas
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
Wer redet, dem kann geholfen werden
Mit 99,9% der User hier kann man reden, da wird ein Missverständnis auch nicht krumm genommen
Das macht ja das Forum und die Leute aus......und Querschläger hauen sowieso schnell wieder ab.....
Und das ist auch gut soo.....
LG Thomas
Das stimmt!
Selten so ein entspanntes Forum erlebt!
Das macht ja das Forum und die Leute aus......und Querschläger hauen sowieso schnell wieder ab.....
![]()
![]()
Und das ist auch gut soo.....
![]()
LG Thomas
Wir sind schon eine Tolle Familie!
Das liegt aber auch an unseren Modis.....ne Gerd....
LG Thomas
Das liegt aber auch an unseren Modis.....ne Gerd....
![]()
![]()
LG Thomas
...und an den moderaten Göttern
So, auch mal meine 5 Cent zum Thema.
Meine Ex Frau und jetzige wieder Lebensgefährtin sowie meine Tochter rauchen.
Ich bin Nichtraucher.
In meiner Wohnung wird nicht geraucht, beide gehen zum rauchen runter vor die Tür.
In keinem der 3 Autos in der Familie wird geraucht....
Wir gehen, wenn es nicht anders möglich ist, in Gaststätten sowohl in den Raucher- als auch Nichtraucherbereich...
Ich habe kein Problem damit, im Raucherbereich zu sitzen, als auch beide kein Problem damit haben, mal im Nichtraucherbereich zu sitzen....
Sitze ich im Raucherbereich, wandert meine Wäsche anschließend sofort in der Waschmaschine.
Was mich stört, ist die Hetze der militanten Nichtraucher gegen Raucher....
Wir sind alle mündige Bürger und sollten selbst entscheiden, ob wir rauchen oder trinken oder sonstwie unser Leben ruinieren oder auch auf gesunde Weise leben...
Achja, gibt auch Sportler, die mit jungen Jahren ihr Leben ließen.....
Was mich stört, ist die Hetze der militanten Nichtraucher gegen Raucher....
Wir sind alle mündige Bürger und sollten selbst entscheiden, ob wir rauchen oder trinken oder sonstwie unser Leben ruinieren...
Selbstverständlich, aber um "euch" geht es doch auch gar nicht.
Es geht um MICH!
ICH möchte nicht vom Rauchen und allem anderen, was das mit sich zieht, belästigt werden.
Deswegen gehe ich dem weitestgehend aus dem Weg. Aber leider gibt es Situationen, wo man sich dem nicht entziehen kann. Und das ist den Rauchern dann leider häufig völlig egal! Das finde ich sehr schade!
Was ich gar nicht verstehen kann wenn geraucht wird wenn Kinder dabei sind wie Z.B. im Auto oder auch im Haus.....
das geht gar nicht.....
LG Thomas
Was ich gar nicht verstehen kann wenn geraucht wird wenn Kinder dabei sind wie Z.B. im Auto oder auch im Haus.....
das geht gar nicht.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Absolut richtig!
Selbstverständlich, aber um "euch" geht es doch auch gar nicht.
Es geht um MICH!
ICH möchte nicht vom Rauchen und allem anderen, was das mit sich zieht, belästigt werden.
Deswegen gehe ich dem weitestgehend aus dem Weg. Aber leider gibt es Situationen, wo man sich dem nicht entziehen kann. Und das ist den Rauchern dann leider häufig völlig egal! Das finde ich sehr schade!
Lieber ENZO,
meine Empfehlung: dann ziehe auf eine einsame Insel.....
Jetzt brauch ich eine Zigarette und verschwinde mal in meine Garage
LG Thomas
Lieber ENZO,
meine Empfehlung: dann ziehe auf eine einsame Insel.....![]()
![]()
![]()
Es wäre sehr schade, wenn dies der einzige Weg wäre.
Es wäre sehr schade, wenn dies der einzige Weg wäre.
Genau! Schade wäre es!
Was habe ich nur wieder angerichtet
Wollte doch nur Rauchen und keinen Umzugsservice aktivieren
Werde gleich das Kaffeepulver in meinem Wagen tauschen,
damit er morgen nach frischem Kaffee riecht und nicht nach Coffee Shop
Ich selber bin übrigens gar nicht so intolerant, den Rauchern gegenüber. Ich erlaube meinen Spielern sogar das Rauchen in der Halbzeitpause. Erwarte nur, dass sie sich in der Zeit ein wenig vom Platz distanzieren.
Bei unseren Spielern wird im Trikot nicht geraucht auch nicht nach dem Spiel. Erst umziehen oder zumindest das Trikot verkehrt herum anziehen (Innenseite nach aussen)so die Regel.
Ja, hab ich früher auch drauf bestanden. Bin aber mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, dass man die richtige Einstellung zum Teamsport nicht erzwingen kann. Ich möchte das auch gar nicht. Zumindest nicht im Erwachsenen Bereich. Jetzt reicht es mir, wenn sie zum Rauchen hinterm Busch gehen. Nach dem Spiel ist mir das egal, solange es nicht direkt auf dem Platz passiert.
Freudscher Fehler, sollte eigentlich HB statt BH heißen
...Ernte 23 auch so eine seltene marke
Genau! Schade wäre es!
Was habe ich nur wieder angerichtet![]()
Wollte doch nur Rauchen und keinen Umzugsservice aktivieren
Werde gleich das Kaffeepulver in meinem Wagen tauschen,
damit er morgen nach frischem Kaffee riecht und nicht nach Coffee Shop
enzo komme mit, wir nennen unsere Insel dann Alfa-Romeo Eiland (lach)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat