Auch beim HB und SW gibt es ab Produktion Mitte diesen Jahres dunklere Rückleuchten...
Ja das ist mir auch aufgefallen! Mein Kombi wurde am 27.08. gebaut und hat richtig dunkle Heckleuchten. Matthias und ich hatten den direkten Vergleich vor Ort, die einen sahen eher rötlich aus wie wir sie kennen, meine hatten einen schwarzen, getönten Schleier drüber. Sieht in meinen Augen saugeil aus! Passt sehr gut zum hellen weiß!
Matze meinte noch "Oh da haben sie in der Produktion aber was geändert. Kenn ich noch vom Bravo her, da haben sich die Kunden immer beschwert, wenn sie Ersatzteile geordert haben und die Leuchten dunkler waren."
Was die Leuchten hier für die Limousine angeht, die sind ja wirklich extrem sportlich. Schau an, Fiat tut was....außer in Deutschland! Beim weißen, roten oder gar grau, müssten die extrem elegant aussehen. Die Frage ist, würde jemals jemand etwas merken, es sind originale sogar mit orgiginal Fiat Nummern drauf. Bei mir hat noch NIE jemand beim Auto nach winzigen E Zeichen geschaut beim Tüv!