Da will jemand dunkle Lampen zu dunklen Streifen haben.
Dunkle Rückleuchten Sedan
Partner:
-
-
Jörg weshalb hast du Turin angeschrieben?
Weil ich ihn kenne und die Antwort aus Frankfurt kann ich mir denken..... und in Turin ist das Headquarter....
-
Es geht nichts über Kontakte.
-
Und was sollen sie dir berichten?
-
Wo es die dunklen Rückleuchten gibt, ohne extra nach Istanbul zu fliegen!!!
Siehe auch Thema!!
-
I would love that shark antenna, looks great but it's very expensive.
Yes Jaymz, I´ld also like that shark antenna, but more than 100,- euro for it - not at the Moment... maybe next year in the summer
I´ld also like the dark taillights but actually I don´t know where to buy it, only in turkey... we´ll see
Matze sind die teilenummern im eper automatisch geändert aufdie dunklen rückleuchten vom kombi, oder gibts da mehrere nummern?
Also es gibt die "alten" Teilenummern für die "normalen" Leuchten und die "neuen" Teilenummern für die dunkleren Leuchten. Werden zum Glück nicht von alt in neu ersetzt, das würde ja sonst heißen wenn man beim Kombi oder HB eine Rückleuchte neu braucht, müsste man die anderen 3 auch neu machen oder mit einer dunkleren leben...
Weil ich ihn kenne und die Antwort aus Frankfurt kann ich mir denken..... und in Turin ist das Headquarter....
Manni, der Jörg hofft das die dunklen Leuchten wirklich 100% OE-Teile sind und das Turin da Attacke macht und die auch für Deutschland und den Rest der Welt zugänglich macht!
Weil wie schon geschrieben, auch die Polen kennen die Nummer leider nicht, also ich habe aktuell leider auch keine Chance da ran zu kommen
Gruß, Matze
-
Danke Matze und Jörg jetzt bin ich wieder im bilde.
-
Eben auf der türkischen Seite entdeckt. Teilenummer SIYAH CERCEVELI STOPP TK. EGEA / 55178103
Serdar, kannst Du dieses Teil in der Türkei beziehen?! Hast Du Quellen für uns, die wir so interessiert sind....
-
So, habe mal drei FCA Händler (Klos / Lutz / Häusler) und die jeweiligen Geschäftsführer angeschrieben (kenne Sie von einer Projektarbeit) - wär doch gelacht, wenn wir nicht an diese ratten-scharfen Rückleuchten kommen.....
Wenn ich keine Familie hätte, wäre ich schon längst unterwegs nach Izmir, Ankara oder Istanbul.
-
Oder du stellst einfach Kontakt zu den Jungs in der Türkei her und die schicken dir das ungenehmigte Teil für deinen popo
-
So, habe mal drei FCA Händler (Klos / Lutz / Häusler) und die jeweiligen Geschäftsführer angeschrieben (kenne Sie von einer Projektarbeit) - wär doch gelacht, wenn wir nicht an diese ratten-scharfen Rückleuchten kommen.....
Wenn ich keine Familie hätte, wäre ich schon längst unterwegs nach Izmir, Ankara oder Istanbul.
Aha, Antwort von Häusler in München:
"....wir haben einen Kontakt mit Istanbul und werden mal nachfragen.
Ich melde mich
Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführer"
-
Super Jörg , na ich sehe es schon kommen das alle diese Rückleuchten bestellen und die dann auch sofort ausverkauft sind.
-
Eh Manni, die Dinger simnd zu gut.
-
Stimmt aber nicht für den Kombi zu haben. Mal was für euch, die Limofahrer, freut euch.
-
Gut das da jemand anscheinend einen Draht nach Istanbul hat, weil weder aus Italien noch Holland oder Polen kann man die bekommen da sind noch nicht einmal die Nummern bekannt. Sonst sind meine Quellen eigentlich gut
Gruß, Matze
-
Da bin ich aber mal gespannt, ob die das hinbekommen, und was die Teile dann hier kosten...
Mfg
Andi -
Jaja, erst leget ihr die Produktion von Tipos mit DCT lahm wegen der Haubendichtung und jetzt auch noch die Limo sabotieren
-
Tja, so laaaaange die Wartezeiten auch sind, es ist es Wert, auf einen Tipo zu warten.....
Und weiß man schon, was die Rückleuchten kosten werden???
-
Ich finde meine roten Rückleuchten hübsch ich habe gar kein Bedarf an dunklen.
Jedoch freue ich mich wenn Ihr euch freut. -
Sind das diese beim kombi. Finde meine recht hübsch mit dem rot in rot inkl. Dem schwarzen absatz.
Und zum thema das dass sehr anderen ähnelt. Guckt euch mal den akt. octavia von hinten an. Sieht aus als hätte man die leuchten von den limos geklaut.Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!