Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
-
-
+23% ist mal eine ansagen für eine Marke die man schon tot geglaubt hatte
-
Naja +23% von fast nix, ist auch nicht viel mehr... Aber es zeigt in die richtige Richtung! In drei, vier Monaten ist der Stelvio die unangefochtene Nr. 1 bei AlfaRomeo. Weltweit hat er in den letzten beiden Monaten die Guilia bei den Zulassungen übertroffen.
Es wird höchste Zeit, das Alfa bei der Guilia die kleinen bezahlbaren Benziner nachschiebt. Dann wird der Verkauf erst richtig gepuscht! Ein Guilia für knappe 30.000€, das wäre selbst im ABM-verliebten Deutschland eine Ansage!
Bei FCA wird ja schon mit dem Gedanken gespielt, den neuen Firefly 1,3l-4Zylinder mit Turbo auf ca. 150PS aufgeputscht anzubieten. Sogar eine Maschine mit nur 130-Benzin-PS würde schon ausreichen, um neue Kundenkreise hier in Europa zu bedienen.Lassen wir uns gerne überraschen, was Alfa noch in Petto hat!
Mfg
Andi -
-
Italienischer MP steigt aus dem maserati-dienstwagen aus
,wie langweilig da die 5er,7er und Mercedes doch sind.
-
Naja +23% von fast nix, ist auch nicht viel mehr... Aber es zeigt in die richtige Richtung! In drei, vier Monaten ist der Stelvio die unangefochtene Nr. 1 bei AlfaRomeo. Weltweit hat er in den letzten beiden Monaten die Guilia bei den Zulassungen übertroffen.
Es wird höchste Zeit, das Alfa bei der Guilia die kleinen bezahlbaren Benziner nachschiebt. Dann wird der Verkauf erst richtig gepuscht! Ein Guilia für knappe 30.000€, das wäre selbst im ABM-verliebten Deutschland eine Ansage!
Bei FCA wird ja schon mit dem Gedanken gespielt, den neuen Firefly 1,3l-4Zylinder mit Turbo auf ca. 150PS aufgeputscht anzubieten. Sogar eine Maschine mit nur 130-Benzin-PS würde schon ausreichen, um neue Kundenkreise hier in Europa zu bedienen.Lassen wir uns gerne überraschen, was Alfa noch in Petto hat!
Mfg
Andilassen wir uns überraschen, vor allem bin ich auf die geliftete giulietta gespannt
-
-
Der Jeep ist mir zu groß, Patrick.
-
der geliftete Jeep mit neuem infotaiment und überarbeitete motoren
-
-
-
Nöh.....500er Cabrio geht und passt immer........
LG Thomas
-
-
-
wow einfach sexy der kleine
und die frau natürlich auch
-
-
die Meldungen verdichten sich, der 4c wird 2018 überarbeitet im Sommer mit dann evtl. Aus dem 1750er 300ps
ja da bin ich mal gespannt ob die giulietta auch so eine Leistungssteigerung bekommt
-
-
ob in rot oder in gelb einfach ein tolles
Fahrzeug
-
Ein bisserl eng für mich, sonst hast Du sehr Recht Patrick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!