Ja sportlich sollte man sein,achim du bist natürlich nur für den Spider geeignet da kannst den Kopf rausstrecken
Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
Partner:
-
-
Da müssen wir aber seine Beine noch um 15 cm abschneiden........
ab 1,80 Meter wirds ziemlich eng........
und da fehlt dann ja auch noch die Ausstiegshilfe.....
LG Thomas
-
Da müssen wir aber seine Beine noch um 15 cm abschneiden........
ab 1,80 Meter wirds ziemlich eng........
und da fehlt dann ja auch noch die Ausstiegshilfe.....
LG Thomas
Egal, ich würde mich da trotzdem reinzwengen, einen gelben Wagen hatte ich noch nicht.
-
-
Thomas, für mich und einen Mops bietet der Wagen genügend Platz
-
Es sollten aber mindestens Du und zwei Möpse hineinpassen.
-
Es sollten aber mindestens Du und zwei Möpse hineinpassen.
Die Hunde sind ja nicht so groß, von den Möpsen passen sicher auch 3 in den Sportwagen
-
Na vertue Dich mal nicht.....der 124er ist schon sehr eng......ein Maßanzug halt.....aber ein Geiler.....
LG Thomas
-
-
unser Pullover verlässt das unternehmen im Frühjahr 2019
,2004 einen wirklichen scherbenhaufen übernommen und nach dann 15jahren zu einem weltkonzern geführt.
Sein größter Clou war 2009 als er die insolventen chrysler croup für lau dem amerikanischen Staat entnommen hat.Heute ist allein die Marke Jeep mehrere Milliarden wert.Auch Alfa hat er wieder erfolgreich in die spur zurück gebracht.Mit verschiedenen cooperationen und dem Börsengang Ferraris gelang ihm ein weiterer clou
,der Börsenwert von Ferrari steigt und steigt.Mit der letzten Zusammenarbeit mit hyundai gelang ein weitere erfolg um auf dem Markt auch weiterhin selbständig zu überleben.Auch die Teilung in CNH(Iveco,Fiat-Agri,industrial) und FCA automobiles war super.Wahrlich hat marchione den Konzern vorwärts und nicht rückwärts gebracht
.Auch alfa in der Formel 1 ab 2018 ist klasse gemacht.Weiter so,forza fiat,forza italia
-
ach ja ganz verlässt er den Konzern doch nicht, er bleibt ja Chef von ferrari
-
und Mercedes, ätsch! Jeep ist unser
-
wie er 2004 1,5 Milliarden von GM bekommen hat war auch nicht ohne
-
Wenn die Produktion des Mito eingestellt wird, wird der Wagen bestimmt irgendwann mal eine Rarität. Man sieht ja jetzt schon nur so wenige davon rumfahren.
-
Ja schade! Alfa bittet damit nichts mehr gegen mini und Audi A1
,Produktion soll ja im August stoppen.Vielleicht gibt es noch eine Ultima-edizione
-
Ja schade! Alfa bittet damit nichts mehr gegen mini und Audi A1
,Produktion soll ja im August stoppen.Vielleicht gibt es noch eine Ultima-editione
Ja, ich finde auch, Alfa sollte sich das Türchen zum Kleinwagensegment ruhig offen halten.
-
die italienischen werke brauchen Modelle zum produzieren mal sehen was der Pullover so sagt Anfang 2018,derzeit sieht es nicht so rosig aus in den euro-werken,es werden dringend neue Modelle gebraucht aber dringend
-
Ich denke, den Mito sollte man ruhig behalten, aber es müsste dann mal etwas mehr passieren, als nur ein Facelift im Frontbereich.
Die Giulietta sehe ich in letzter Zeit, tatsächlich immer häufiger. Wäre schön, wenn die sich hier in Deutschland im Strassenbild ein wenig festigen würde.
-
Ich denke, den Mito sollte man ruhig behalten, aber es müsste dann mal etwas mehr passieren, als nur ein Facelift im Frontbereich.
Die Giulietta sehe ich in letzter Zeit, tatsächlich immer häufiger. Wäre schön, wenn die sich hier in Deutschland im Strassenbild ein wenig festigen würde.
Auf das Facelift 2018 bin ich gespannt will sie bestellen
-
Die Giulietta bekommt 2018 auch ein Facelift? Da bin ich ja mal gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!