schon mal die Motorhaube des Jeeps Grand-cherokee angeschaut?(innenseite)Wahnsinn lauter hinweise
,sind zwar bei unseren europäischen Modellen auch vorhanden aber bitte nicht wegen jeder kleinigkeit
Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
Partner:
-
-
Es gibt wohl nirgends mehr Analphabeten als bei den Amis zumindest habe ich nie wieder in meinem Leben so viele getroffen wie zu meiner Militärzeit dort.
In der USA gilt das "geschriebene Gesetz" das bedeutet was ein Richter beim ersten Fall festgelegt hat wird aufgeschrieben und ist fortan der Maßstab. Somit steht zum Beispiel in Texas bis heute auf Pferdediebstahl die Todesstrafe. Denn ein Richter hat dies im 19.Jahrhundert irgendwann so entschieden. -
Richtig Ralf und es hängt auch ein bisschen mit den verdammt hohen Entschädigungssummen im Zivil Recht Bereich zusammen, die so bei unserer Gesetztgebung nicht möglich sind.
Stürze im Kaufhaus, und wenn es gut läuft, musst du nie mehr arbeiten.
-
Richtig Ralf und es hängt auch ein bisschen mit den verdammt hohen Entschädigungssummen im Zivil Recht Bereich zusammen, die so bei unserer Gesetztgebung nicht möglich sind.
Stürze im Kaufhaus, und wenn es gut läuft, musst du nie mehr arbeiten.
Schütte Dir bei McDoof den heißen Kaffee selber über die Klamotten und Du fährst fortan Ferrari... weil kein Hinweis auf den Bechern war "Vorsicht, sehr heiß, nicht auf Personen gießen" - die Spinnen die Amis...
Gruß, Matze
-
Ja, bei manchen Aktionen der Amis könnte man meinen, die wären etwas doof...zumindest aber stark naiv...
Mfg
Andi -
-
Erste Bilder von testfahrzeugen des modeljahrgang 2018(Facelift)des 500x
-
-
interessant bei diesem Bild sind die anderen fahrzeuge
,steht da hinten evtl.die giulietta die ja auch 2018 überarbeitet werden soll
-
jetzt sollte man schnell nach Turin düsen(lach)
-
interessant bei diesem Bild sind die anderen fahrzeuge
,steht da hinten evtl.die giulietta die ja auch 2018 überarbeitet werden soll
kann da nichts erkennen.....
LG Thomas
-
sind alles Prototypen die ganze reihe nach hinten
-
-
ein SUV oberhalb des stelvio
,ist aber ein fakebild den es fahren noch gar keine Prototypen herum
-
-
hier das neue Gesicht des renegades nur leichte Veränderung des my 2018(Facelift),zur Erinnerung läuft wie auch der 500x vom selben band in Apulien melfi
-
Na da tut sich ja doch was im Hause Fiat aber der Tipo soll so bleiben wie er ist.
-
Tipo wird sich bestimmt motorenmässig was tun wegen den neuen Euro 6c/d normen
-
Mir egal.....hab doch schon einen......
und der muss noch 9 Jahre halten....
LG Thomas
-
Unserer noch 3 Jahre, wobei im Plan ist, die Limousine später zu behalten. Vorrausgesetzt, das nix drankommt...
, oder kein Kombi dazwischenfunkt...
Unsere Langzeitautos hatten wir meist 7-8 Jahre.Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!