ein Punto Nachfolger evtl. Uno kommt als HB
Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
Partner:
-
-
Das wird der Argo welcher für die EU fit gemacht ist.
-
ja
Punto kann dann in den wohlverdienten ruhestand
-
-
Jeep yunto,7 sitzig erstmal für den asiatischen Markt.Der Konzern FCA lebt
-
Sieht aus wie eine Grande Cherokee Variante. Kein Grund zu überschwänglichem Jubel.
Wenn ich mir die Preise für die großen Jeep anschaue hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Für die Kohle gibt es deutlich Besseres. -
Sieht aus wie eine Grande Cherokee Variante. Kein Grund zu überschwänglichem Jubel.
Wenn ich mir die Preise für die großen Jeep anschaue hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Für die Kohle gibt es deutlich Besseres.richtig!aber momentan wird halt mit solchen Fahrzeugen Geld verdient
-
-
mal eine andere Interpretation aus dem italienischen alfa-forum,ich denke so wird Julchen nicht kommen
-
Mit dem könnte man aber gut leben.
Gefällt mir. -
ja
träum träum
-
Man könnte auch sagen RATTENSCHARF
-
Aber sowas von.
-
na ja so könnte ja das facelift aussehen warten wir mal ab
-
Das wäre toll.
-
und gekauft
-
Und dann sagen mein Tipo hätte was von Matchbox-Auto wegen der 2-3 dezenten Aufkleber... ja nee ist klar... die beiden hier sehen übelst nach Matchbox aus!
Wenn die das Julchen so verunstalten würde es zum Ladenhüter... oder die Leute gefragt welche Popcorn-Schachtel man kaufen muss um sowas zu bekommen..
Facelift gerne, aber bitte nicht so!
Gruß, Matze
-
So kommt das Facelift garantiert nicht
-
-
Neue Informationen zum Facelift 500x,direkt aus italienischen Gazetten.Bekommt die neuen Benzinmotoren und!!! Einen neuen Dieselmotor namens urea alle! Erfüllen die strengste norm Euro 6d!,desweiteren bekommt der 500x Led Scheinwerfer und das neuesteU-connect navi,präsentation Sommer-Herbst 2018.
D.h. auch alle! Anderen Modelle im Konzern einschließlich tipo/Giulietta usw. die auch noch nach 2018 im Portfolio bleiben werden auf jedemfall dieses Jahr zumindest auf der motorenseite einige Änderungen erfahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!