Und wo bleibt ein richtiger Fiat SUV?
Um es einmal mit Thomas´ Worten zu sagen:
Brauch ich nicht!
Gruß, Matze
Um es einmal mit Thomas´ Worten zu sagen:
Brauch ich nicht!
Gruß, Matze
500x ist ein B-SUV,ein C-SUV auf Tipo-basis ???? Vielleicht in Planung,prototypen fahren noch keine.
und brauch ich auch nicht
Oder auf Alfa oder Jeep Plattform.. Brauche ich auch nicht, aber viele wollen so was eben kaufen. Wer heute Sodas nicht im Programm hat, hat die zeit nicht erkannt.
Patrick, ist doch richtig so. So kommt am meistens Geld in die Kriegskasse. Nirgends ist die Gewinnmarge höher als bei SUV...
Aber Coupé soll ja noch folgen. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich wahr wird
Kombi rechnet sich nicht nur für Deutschland. In ganz Europa gehen die Kombizahlen zurück, zugunsten der SUV.
Selbst wenn AlfaRomeo vom Kombi hier in Deutschland 10.000 Einheiten pro Jahr verkauft, verdienen sie mehr, wenn sie diese 10.000 Einheiten als SUV verkaufen...ist vielleicht schade, aber auch AlfaRomeo muss noch immer auf jeden eingenommen Euro achten!
Mfg
Andi
Alles anzeigenPatrick, ist doch richtig so. So kommt am meistens Geld in die Kriegskasse. Nirgends ist die Gewinnmarge höher als bei SUV...
Aber Coupé soll ja noch folgen. Bin mal gespannt, ob das auch wirklich wahr wird![]()
![]()
Kombi rechnet sich nicht nur für Deutschland. In ganz Europa gehen die Kombizahlen zurück, zugunsten der SUV.
Selbst wenn AlfaRomeo vom Kombi hier in Deutschland 10.000 Einheiten pro Jahr verkauft, verdienen sie mehr, wenn sie diese 10.000 Einheiten als SUV verkaufen...ist vielleicht schade, aber auch AlfaRomeo muss noch immer auf jeden eingenommen Euro achten!
Mfg
Andi
wo Coupé? da kommt erst mal ein großes SUV 2019/2020 und die giulietta überarbeitung
Es kommt ja ein Fiat SUV. Aber kein Tipo-Ableger, sondern ein 500XL.
Für ein Tipo-SUV ist praktisch kein Platz mehr in Bursa. Und um den Budget-Gedanken weiter zu verfolgen, wäre der Gewinn viel zu niedrig.
Man darf nie vergessen, das Tofas auch 2/3 des Gewinnes eines Tipo-Ablegers einstreichen würde.
Aber als 500er-Baureihe dürfte der reine Gewinn ca. 4-5 mal (oder noch mehr) so hoch sein, als bei einem weiteren Auto aus Bursa.
Mfg
Andi
wird auf der B-us wide stehen
wo Coupé?
Das soll ja auch erst 2019 kommen. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall hat FCA im nächsten Fünf-Jahre-Plan einiges vor.
Wenn man bedenkt, was jetzt schon bekannt ist, dürfte das ein richtiges Feuerwerk werden!
Mfg
Andi
wird auf der B-us wide stehen
Kann man diese Plattform soweit anpassen?
Weil ehrlich gesagt, mit Plattformen und -größen kenne ich mich nicht aus!
Mfg
Andi
Das soll ja auch erst 2019 kommen. Lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall hat FCA im nächsten Fünf-Jahre-Plan einiges vor.
Wenn man bedenkt, was jetzt schon bekannt ist, dürfte das ein richtiges Feuerwerk werden!
Mfg
Andi
wieder 2 verlorene Jahre und Andi wie gesagt zuerst das grosse SUV dann sehen wir weiter.schau mal den vorläufigen plan an, da steht nichts von Coupé und wenn ein Alfa 6c kommt ist das das coupe 2019/2020
Kann man diese Plattform soweit anpassen?Weil ehrlich gesagt, mit Plattformen und -größen kenne ich mich nicht aus!
Mfg
Andi
ja!compass hat sie auch!
ja!compass hat sie auch!
Dann passt sie...
soll ja in etwa dessen Größe haben
Mfg
Andi
ja die ist sehr vielseitig ,500x,500l,renegade,compass,tipo,
Um es einmal mit Thomas´ Worten zu sagen:Brauch ich nicht!
Gruß, Matze
Nee nee SUV im Limoformat.....würd ich nehmen.....
LG Thomas
Ah, der Tipo auch?
Ich dachte immer, der wäre auf die Guilietta-Plattform angepasst...?
Aber wie ich oben schon sagte, mit Plattformen kenne ich mich nicht aus...
Mfg
Andi
Nee nee SUV im Limoformat.....würd ich nehmen.....
![]()
![]()
![]()
LG Thomas
neue SUV form, wäre mal was neues
neue SUV form, wäre mal was neues
Das wäre sowas wie die Subaru...ein höhergelegter TruTraTrulala...
Mfg
Andi
Ah, der Tipo auch?
Ich dachte immer, der wäre auf die Guilietta-Plattform angepasst...?
Aber wie ich oben schon sagte, mit Plattformen kenne ich mich nicht aus...
Mfg
Andi
leider wurde die Giulietta-Plattform nicht konsequent weiterentwickelt, aktuell nur Jeep-cherokee,chrysler 200(eingestellt),Dodge dart(eingestellt),China tipo(eingestellt) .Also aktuell nur Giulietta und Jeep cherokee(C-us-wide)
leider wurde die Giulietta-Plattform nicht konsequent weiterentwickelt, aktuell nur Jeep-cherokee,chrysler 200(eingestellt),Dodge dart(eingestellt),China tipo(eingestellt)
.Also aktuell nur Giulietta und Jeep cherokee(C-us-wide)
Ah - Danke!
Mfg
Andi
PS: mit dem China-Tipo meintest du den Ottimo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat