Ah - Danke!
Mfg
Andi
PS: mit dem China-Tipo meintest du den Ottimo?
ja der ottimo,leider nicht eingeschlagen in China, fand ihn optisch als HB richtig gut
Ah - Danke!
Mfg
Andi
PS: mit dem China-Tipo meintest du den Ottimo?
ja der ottimo,leider nicht eingeschlagen in China, fand ihn optisch als HB richtig gut
fand ihn nicht schlecht
Gab es den Ottimo nicht auch als Limousine? So in etwa in der Größe wie der 5er BMW?
Mfg
Andi
hies viaggio,auch eingestellt auch c-us-wide(Giulietta derivat)
Da baut Fiat so schöne Autos und die sind hier nicht zu haben ich kann es nicht verstehen .
Der könnte mir auch gefallen
Gab es den Ottimo nicht auch als Limousine? So in etwa in der Größe wie der 5er BMW?
Mfg
Andi
viaggio siehe bild
Da baut Fiat so schöne Autos und die sind hier nicht zu haben ich kann es nicht verstehen .
Der könnte mir auch gefallen
muss man nicht verstehen, beide übrigens geflopt in China damit schon geschichte
Geld ausgeben für nix so kommt man aber nie auf einen grünen zweig
das ist so, manchmal flopt halt mal ein modell,dort eben 1 Milliarde Euro in den sand gesetzt
Eben aber warum wird das dann nicht in anderen Länder angeboten? da könnte es ein Erfolg werden.
Wer versteht die Manager heut zu tage.
deshalb ist FCA auch so vorsichtig was neue modellreihen angeht
Wer nicht wagt der nix gewinnt
Eben aber warum wird das dann nicht in anderen Länder angeboten? da könnte es ein Erfolg werden.
Wer versteht die Manager heut zu tage.
Dazu muss man bedenken, das sowohl der Ottimo wie auch der Viaggio in der Klasse von 5er BMW, A 6, oder E-Klasse angetreten sind.
Da hat eine Marke wie Fiat weltweit keine Chance gegen ABM. Der China-Markt, wo generell große Autos deutlich beliebter sind, war es eben ein Versuch wert.
Nord- und Südamerika haben solche Schiffe auch immer weniger Käufer. SUV ist weltweit auf dem Vormarsch, und nimmt selbst den ursprünglichen Schiffen in Amerika die Kunden weg.
Deshalb will Jeep auch mit einem Baby-Renegade in 2019/2020 kommen, um auch ärmere Länder abzudecken. Ob er hier angeboten wird, ist noch nicht entschieden.
Mfg
Andi
Patrick, bitte stelle nicht so schöne Bilder hier ein, wird man ja neidisch....
Patrick, mstell bitte nicht so schöne Bilder hier ein, wird man ja neidisch....
Die Rückleuchten sehen schon sehr asiatisch aus. Der Fünftürer erinnert an den Bravo.
Beides nicht mein Geschmack.
ja waren nur für Asien bestimmt und leider auch noch ein Flop, mit der Milliarde hätte man sicherlich für Europa/USA Verwendung gehabt, ich hoffe FCA lernt daraus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat