Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
-
-
-
sehr schönes Video manni,sehr modernes werk
-
Eben eine Werbung für die beiden Alfas im TV gesehen nicht schlecht gemacht der Spot,
-
Eben eine Werbung für die beiden Alfas im TV gesehen nicht schlecht gemacht der Spot,
Die laufen bei den Privatsendern rauf und runter. Ab nachmittags bis in die Nacht...bei jedem zweiten Werbeblock ist AlfaRomeo dabei
Mfg
Andi -
Die laufen bei den Privatsendern rauf und runter. Ab nachmittags bis in die Nacht...bei jedem zweiten Werbeblock ist AlfaRomeo dabei
Mfg
Andi...und auf Sky die 500er immer dabei!
-
Überwachung bei der Produktion und nachher bei dem Test, in totaler Vollendung....
-
-
zum vergleich 1983,ritmo und Regata, auch schon modern aber gegen heute ein riesen unterschied
-
jungs wie die zeit vergeht
,die Abtei übrigens ist eine der ältesten des Christentums und baut auf einen Apollon Tempel auf
war ich noch nicht aber werde ich
-
-
-
500x Überarbeitung,präsentation Oktober 2018
-
Das reißt mich jetzt aber nicht gerade vom Hocker.
-
wie nahezu immer bei fiat wird das blechkleid unverändert belassen, interessant ist das der MY 2019 full-led bekommt das ist schon was in der klasse der B-Suv
-
Januar alfa-zulassungen in Italien +28%,über 1100stelvio,über 700 Giulia und ! über 1950 Giuliettas, der Rest 4c und Mito mit über 600
,fängt gut an das Jahr für alfa
-
Schau mal bei "Let´s Talk About" nach. Da sind die neuesten Zahlen für Italien, Spanien und Frankreich drin...
Mfg
Andi -
-
immer schön zu sehen,FCA lebt
-
Jeep und 500er denke ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!