ja ,finale testfahrzeuge Facelift 2018
Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
Partner:
-
-
Wo ist das Bild vom Tipo SuperSport?!
-
Nee nee vom SUV in Tipo-Limo-Form mit Allrad und 150 PS Benziner für 20000 Euro......
LG Thomas
-
ja da bin ich mal gespannt
,wann die ersten offiziellen Bilder auftauchen
-
Nee nee vom SUV in Tipo-Limo-Form mit Allrad und 150 PS Benziner für 20000 Euro......
LG Thomas
Auf jeden Fall ist es möglich, das der Tipo SUV kommt:
Siehe unten rechts...
Das ist ein Auszug aus dem FCA-Plan, der im Juni veröffentlich werden soll!
Aber ob der Tipo SUV mit 150PS-Motor und ab 20.000€uronen kommt, ist nicht drin. Mach da mal mindestens eine 5 hinter die 2...
.
Die Mitbewerber fangen mit Motoren so um die 90-110PS und kosten in der Basis-Ausstattung ~20.-22.000€.
Der Tipo SUV wird sich mit ähnlicher Motorisierung auch dort positionieren. Evtl. unter der magischen 20.000€-Grenze um sich entsprechend niedriger zu bleiben. Ich schätze mal ca. 1.000€ unter den Mitbewerbern.Mfg
Andi -
da bin ich mal gespannt, könnte ein freemont Ersatz werden
-
Ja, da rechne ich auch damit.
Freemont-Ersatz, aber nicht so wuchtig. Bin dann mal auf den Fahrplan gespannt, wann den der Panda-SUV (Baby-Jeep) und der Tipo SUV kommen sollen.Mfg
Andi -
ja da bin ich gespannt, dieses Jahr kommt neben den Facelifts auf jeden fall der Nachfolger vom punto
-
Soll angeblich im Herbst kommen.......mal abwarten.....
LG Thomas
-
Wäre wichtig
-
Kann aber mit den ersten Auslieferungen Ende Dezember/Anfang 2019 werden.
Langsam wird´s, das die Pressen und Montagebänder gebaut/angepasst werden.
Auch von dem Motorenwerk in Polen hört man momentan nichts mehr. Sind die schon dran am produzieren oder wird da immer noch gebaut?Mfg
AndiPS: Warum die den Jeep Renegade mit dieser Verkleidung rumfahren lassen, ist mir nicht wirklich klar. Es soll sich von aussen absolut nichts ändern. Nur innen die Konnektivität soll entsprechend angepasst werden. Ebenso die Assistenzsysteme werden verbessert, auch in dem Basis-Renegade soll alles angepasst werden. Auch mit neuen Bildschirmen.
-
Einige Kleinigkeiten werden schon auch äußerlich geändert
-
Und was z.B. ? Ich lese immer nur von "neues UConnect", und "neue oder verbesserte Assistenzsysteme"...
Mfg
Andi -
Und was z.B. ? Ich lese immer nur von "neues UConnect", und "neue oder verbesserte Assistenzsysteme"...
Mfg
Andi
Auf jeden Fall LED-Scheinwerfer im 1943-Wehrmachtslook:
-
Naja, ist so eine Sache. So schaut er etwas traurig drein...
Mfg
Andi -
Mfg
Andi500x bekommt LED und der renegade auch, wahrscheinlich ändert sich auf der motorenseite auch was
-
Sebastian und Patrick - Danke für die Info!
Mfg
Andi -
Andi immer gerne
-
-
tipo SUV geplant für 2020 unter dem 500x positioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!