Schick schick, dann warte ich nach Produktionsstart noch 3 Jahre bis die Kinderkrankheiten raus und alle Optionen bestellbar sind.
Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
Partner:
-
-
Nee, nicht mein Fall. Dann lieber einen Kombi.....
-
Wahnsinn alle fahren nur noch auf die SUV s ab, mein fall ist das auch nicht
-
Na ja schön ist was anderes, so ist er nicht mein fall.
-
genau
-
Nein danke, wenn er so kommt, ohne mich. DersSieht von vorne gut aus, von hinten....wie hingerotzt.....Das kann FCA besser.
-
finde ich auch
-
Ganz ehrlich. Wenn sie den so machen wollen, dann können sie es auch sein lassen. Passt meiner Meinung nach nicht zum aktuellen Modelimage. Ist nur meine subjektive Meinung.
-
Tja es fehlt das Limoheck....
LG Thomas
-
Sieht ein wenig nach einem Hatchback aus in dem einer der Insassen starke Blähungen hatte. Schön geht anders.
-
Furz-tipo
-
Wie der Furz Golf äh Golf Plus
-
Jo Ralf, der war gut
-
Entweder ist das Bild ein wenig unvorteilhaft aufgenommen, oder der sieht wirklich scheiße aus!
-
Entweder ist das Bild ein wenig unvorteilhaft aufgenommen, oder der sieht wirklich scheiße aus!
Alles falsch, ich behaupte das ist eindeutig Möglichkeit C - FAKE! Da hat jemand einen Tipo (S-Design von den Felgen her) "hochgebockt" und da ein paar breite Planken dran gemalt! Oder will mir irgend jemand erzählen das fällt nicht auf wie gerade der Unterboden zur schrägen Landschaft steht, und das vorne 2cm Luft im Radkasten sind und hinten 20cm - ok leicht übertrieben. Aber das ist sowas von Fake!!!
Gruß, Matze
-
Das ganze Bild ist ein Fake!
Dieses Bild wurde erstellt für einen B-SUV (Argo-SUV) in Lateinamerika! Wird aber auch so nicht kommen. War nur ein Versuch von Privatleuten...
Hier kommt definitiv eine A-SUV (Panda/Baby Renegade, Allrad nicht sicher), ein B-SUV (Argo-SUV als Gegenstück zu z.B. Captur und 2008 ohne Allrad) und eben der oben schon genannte C-SUV (Basis Tipo wahrscheinlich auch ohne Allrad). Damit ist das Alleinstellungsmerkmal vom 500X mit Allrad sicher gestellt.
Aber eben alle nicht vor 2019/2020.Mfg
Andi -
klar ist das ein fake,es fahren momentan auch keine getarnten Prototypen herum
,vor 2020 tut sich da nichts, fiat ist nicht so schnell
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!