Verstehe ich das richtig, es gibt nur mehr 120 PS Diesel und 120 PS Benziner?
Alfa romeo vorläufige produktplanung 2018-2024
Partner:
-
-
ja,leider!d.h. das Modell wird höchstwahrscheinlich im laufe des Jahres 2019 eingestell
,näheres beim 5jahresplan am 1.6.meine Vermutung ist das es keinen direkten Nachfolger mehr gibt
(HB) sondern alfa einen C-SUV nachschiebt.Warum das c-segment klassisch nicht mehr bedient wird kann nur am Geld liegen, den das golfsegment ist immer noch eines der wichtigsten(A3!,bmw 1er,mercedes c-klasse HB)leider gibt wahrscheinlich das Geld nur 1 Modell her und das ist dann der C-SUV.Warum kein Mito Nachfolger oder c4?fragen an fragen, vielleicht beantwortet marchione in Genf schon die eine oder andere frage
-
Verstehe ich das richtig, es gibt nur mehr 120 PS Diesel und 120 PS Benziner?
klar damit wird noch das flottengeschäft bedient,FCA sollte sich was schämen diesem Auto keinen direkten Nachfolger hinzustellen
abwarten wie es weiter geht bei alfa mit jetzt dann wieder nur!!!!! 2 modellreihen vorerst.Der Händler tut mir jetzt schon leid das wird ein hartes 2018/2019
-
Zum Glück hat mein Händler Alfa Romeo und Fiat. Wenn beim Giuletta der 1,4 TB bleibt dann wird bei Fiat vielleicht auch der 1,4 T-Jet im Programm bleiben ist ja der selbe Motor. Auf den 5 Jahresplan bin ich schon gespannt.
-
scheint so das der 1,4er tb auch im tipo Euro 6d bekommt, schade um den 1750tbi dieser Motor hätte es verdient gehabt, na ja bis Juli kann man ihn noch bestellen, je nachdem was beim 5 jahresplan rauskommt(c-suv
alfa) schnapp ich mir noch einen
-
-
schade um diese 2
-
-
scheint so das der 1,4er tb auch im tipo Euro 6d bekommt, schade um den 1750tbi dieser Motor hätte es verdient gehabt, na ja bis Juli kann man ihn noch bestellen, je nachdem was beim 5 jahresplan rauskommt(c-suv
alfa) schnapp ich mir noch einen
Im 500L könnte der 1,4 T-Jet dann vielleicht auch bestehen bleiben.
-
denke generell in dem fall bleibt der 1,4er tb,was mit den multiair wird wird man sehen
-
-
so könnte wenn man nur möchte.... liebe alfa-leute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!