Hallo liebe Community!
Habe heute zugeschlagen:
TIPO - LIMO - 120JTDM - LOUNGE
- Mediterraneo blau
- Business Paket
- 17" Zöller
- Sitzheizung
- Zusatzheizung
Schauen wir mal bis wann er geliefert wird... wir sind jetzt mal im Oktober...
Hallo liebe Community!
Habe heute zugeschlagen:
TIPO - LIMO - 120JTDM - LOUNGE
Schauen wir mal bis wann er geliefert wird... wir sind jetzt mal im Oktober...
Servus und Glückwunsch
- Mediterraneo blau
Diese Farbe würde ich gerne mal live sehen, hatte vor mir meinen in der Farbe zu kaufen, aber war mir unsicher weil ich nirgends einen in der Farbe gesehen habe. Mir hatte damals mein Punto in Midnight Blue so gut gefallen. Wenns an die Farbe rankommt, dann ärgere ich mich sie nicht genommen zu haben
Ich hatte das Glück die Farbe in Natur zu sehen, anbei die Fotos eines Händlers!!
...und wieder eine Limo mehr,
lass dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
...aber Vorfreude ist die schönste Freude
Vielen Dank!
wobei ich habe wirklich mit dem Gedanken gespielt mir einen 5-Türer zu nehmen (7" / LED). Aber der Tipo Limo weckt in mir Emotionen und Erinnerungen an mein erstes Auto (Fiat Tempra)
...und wieder eine Limo mehr,
Und da sage noch einer, Limousinen in der Kompaktklasse sind hier in D nicht gefragt!
Mfg
Andi
PS: "manuelka86": willkommen im Club .
Und da sage noch einer, Limousinen in der Kompaktklasse sind hier in D nicht gefragt!
Nee, Limos sind auch nicht gefragt, es sei denn, es ist ein Fiat Tipo
Mfg
Andi
Auch von mir Glückwunsch zu deiner sehr guten Wahl.
Was ich vergessen habe zu schreiben: Der Händler vermerkt mir am Kaufvertrag, dass der Wagen in keine Waschanlage kommt!
Finde ich super!!
Autos und Frauen sollte man selbst pflegen
Genau
Immer schön Handwäsche
Glückwunsch auch von mir.
Willkommen im Mediterraneo Club.
Ich habe die Farbe vorher nicht live gesehen, ein richtiges Überraschungs Ei.
Villeicht kann ich dir bald von meinem live Fotos zeigen, wenn meiner bald da ist.
Vielen Dank! Welche Innenausstattung hast du, also welche Farbe??
Vielen Dank! Welche Innenausstattung hast du, also welche Farbe??
Hallo
Ich habe Mediterraneo Blau, natürlich Limousine.
In Lounge mit allen Parketen die es so gab
-Technik und Conpfort. Und die Sitze in Baige.
So ist das richtig nicht kleckern sondern klotzen.Als mich mein Verkäufer fragte was ich den an Ausstattung wolle waren wir gleich fertig "Alles".
Wir waren auch relativ schnell fertig: Tipo Pop mit allem nur ohne Aschenbecher, Sitzheizung, Navi, hinteren elektr. Fensterhebern und Komfortpaket... . Wir hatten im Vorfeld zu hause schon alles genauestens aufgelistet was wir wollen und was nicht.
Nach Abzug aller Rabatte und incl. Überführung waren wir bei 13.600 €uronen. Kann man es ja ruhig sagen: wir bekamen zusätzlich einen Stammkunden-Bonus (seit ´94).
Zusätzlich bekommen wir noch (kostenlos) Velours-Fußmatten, eine Tankfüllung, Sicherheitspaket (O-Ton: las dich überraschen!), eine Abarth-Baseball-Cap und natürlich Geschenke für meine Frau..., nicht zu vergessen die kostenlose Aufrüstung von Winterreifen auf die 16" Alu-Felgen (die serienmäßigen Sommerreifen darf ich behalten und selbst verkaufen).
Mfg
Andi
PS: ehrlich gesagt, können wir es auch kaum erwarten. Sind ja jetzt noch sehr sehr lange 4 Monate...
Das hört sich nach einem richtig guten Deal an. An dem Preis gibt's nichts zu meckern.
Das hört sich nach einem richtig guten Deal an. An dem Preis gibt's nichts zu meckern.
Stimmt! Und er war sogar günstiger als mein jetziger Panda HP vor 8 Jahren! Der kostete unterm Strich rd. 14.000€ als Tageszulassung. Beim HP gab´s damals kaum Rabatte.
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat