Nägel mit Köpfen..ähm Tipo gemacht ;)

Partner:
Feiertag?
  • Tach die Damen und Herren ;)

So es wurde auch langsam mal Zeit oder? In good old USA sagt man ja immer "He talks the Talk, but can he walk the Walk?". Naja ob ich das kann, keine Ahnung, aber einen Stift nehmen und meinen Karl-Gustav unter den Vertrag setzen, dass kann ich! Nach langem hin und her und längerer Krankheit, habe ich heute den Schritt gewagt und meinen kleinen Tipo bestellt, Spitzname McQueen! 8)

Es wurde ein Pop mit Asphaltaufreißendem 1.4 16V! Für die Stadt und etwas Überland genügt es! Ausstattung habe ich Standart gelassen, da es ja nur unser Zweitwagen wird, genügt Radio, ZV, Klima und Co. auf jeden Fall! Erst wollte ich das Style-Paket nehmen, aber da ich die Spiegel und Türgriffe sowieso in einer anderen Farbe lackieren möchte um aus dem kleinen Gelato-Weißen etwas besonderes zu machen, war das auch überflüssig.

Ich freu mich sehr, jetzt heißt es warten. Auf dem Vertrag steht zwar 20.10. aber ich bin guter Dinge, dass es eventuell etwas früher klappt, denn mein Verkäufer meinte, dass noch einige Fahrzeuge im Vorlauf sind die sich eventuell umstellen lassen oder genau meine Ausstattung haben. Drückt mir mal die Daumen, auch wenn ihr mich nicht mögt ;) Ist ein schönes Gefühl heute gewesen! <3

• Glückwunsch! :thumbsup:
    Das war ja aber auch ein lange Entscheidungsphase bei Dir. ;)
    Viel Freude mit Deinem McQueen, wenn er dann da ist.
    Nun beginnt das leidige lange Warten.

• So na endlich ^^ das wurde nun aber auch langsam Zeit 8)
    Wünsche Dir genauso viel Spaß mit deinem Mc Queen, wie wir mit unserem Toni, oder Woodfoot mit seinem Antonio und.....................und................und..................(kann mir im Moment nicht die Taufnamen aller Tipos hier im Forum merken :D ).

Wieso sollten wir Dich nicht mögen? ich kann nur für mich sprechen, und da ich Dich nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen ob ich Dich mag oder nicht......................aber das Du Dich schon mal für einen Tipo entscheiden hast macht Dich schon mal vorab Sympathisch :thumbsup: . Den Rest kriegen wir auch beim ersten Tipo Forums Treffen in ? am ? aber irgendwann ganz bestimmt :thumbsup:

• wie wir mit unserem Toni, oder Woodfoot mit seinem Antonio und.....................und................und..................(kann mir im Moment nicht die Taufnamen aller Tipos hier im Forum merken

Den Kosenamen des Autos könnte man ja im Profil unter mein Tipo eintragen ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Drückt mir mal die Daumen, auch wenn ihr mich nicht mögt

Einen Daumen drücke ich dir, weil ich dich nicht mag,
    sonst wären es beide Daumen :P
    Quatsch, du bist hier das Salz in der Suppe :thumbsup:
    ...auch wenn die Suppe manchmal versalzen ist,
    aber gute Köche bekommen aus einer versalzenen Suppe
    immer noch einen Gaumenschmaus gezaubert :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Ach lieber mal Menschen die polarisieren und etwas ins Extrem abgleiten, als graue Mäuse die in der Masse untergehen. Ich bin sicher nicht der einfachste Mensch auf der Welt. :D Deshalb schätze ich das Forum hier sehr, auch wenn man mal anderer Meinung ist und sich nicht "lieb hat", so bleibt man immer fair uuuuund es sind alles Chrakterköpfe hier die ich sehr mag. Auf Foren-Aufkleber oder Treffen, werde ich mit Stolz zugreifen! :D Junior hat schon gesagt, er mag eine Cap haben...also hängt euch rein!

• Also gibts schon 2 User, die eine Cap wollen... :D Da kann man ja hoffen.

Rubberrabbit: Willkommen im Club!
    Deine Konfi war auch unser (meiner Frau und mich) Wunschauto. Etwas Schnackschnick, wie z.B. Nebler oder Lederlenkrad und 17", dann etwas tiefer sobald es Federn (z.B.von Eibach) gibt. Und gut war´s.

Mittlerweile möchte meine Frau ihn zum Minion-Mobil machen. Plüschtiere und Fensterbilder für hinten sind schon da. Dann ist ihr Wunsch auch noch evtl. gelbe Zierstreifen... :huh: :/ So ganz kann ich mich damit nicht anfreunden. Aber sie fährt ja damit hauptsächlich.
    Ein Glück das die Streifen foliert werden und nicht lackiert... :D

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!