Tach die Damen und Herren
So es wurde auch langsam mal Zeit oder? In good old USA sagt man ja immer "He talks the Talk, but can he walk the Walk?". Naja ob ich das kann, keine Ahnung, aber einen Stift nehmen und meinen Karl-Gustav unter den Vertrag setzen, dass kann ich! Nach langem hin und her und längerer Krankheit, habe ich heute den Schritt gewagt und meinen kleinen Tipo bestellt, Spitzname McQueen!
Es wurde ein Pop mit Asphaltaufreißendem 1.4 16V! Für die Stadt und etwas Überland genügt es! Ausstattung habe ich Standart gelassen, da es ja nur unser Zweitwagen wird, genügt Radio, ZV, Klima und Co. auf jeden Fall! Erst wollte ich das Style-Paket nehmen, aber da ich die Spiegel und Türgriffe sowieso in einer anderen Farbe lackieren möchte um aus dem kleinen Gelato-Weißen etwas besonderes zu machen, war das auch überflüssig.
Ich freu mich sehr, jetzt heißt es warten. Auf dem Vertrag steht zwar 20.10. aber ich bin guter Dinge, dass es eventuell etwas früher klappt, denn mein Verkäufer meinte, dass noch einige Fahrzeuge im Vorlauf sind die sich eventuell umstellen lassen oder genau meine Ausstattung haben. Drückt mir mal die Daumen, auch wenn ihr mich nicht mögt Ist ein schönes Gefühl heute gewesen!