Manni, der war gut
Mfg
Andi
Manni, der war gut
Mfg
Andi
Danke
... ich höre gar nix mehr, aber man nannte ja auch schon den Februar.....2018!?
War das nicht Februar 2019 Jörg
Gestern war ich am Abend mit dem Hund spazieren...da kam so ein Kerl, sah verdächtig aus. Sonnenbrille, Geel-Haare, kleiner Fiat Anstecker am dunklen Anzug, mit der Hand in der Tasche......
Ich glaube Fiat ist aktiv geworden und will verhindern, dass ich sowas publik mache. 10 Mitwisser sind 10 zuviel
Jetzt stehest du auf der Abschuss liste , aber keine sorge wir beschützen dich
Keiner möchte für mich messen?
Gestern war ich am Abend mit dem Hund spazieren...da kam so ein Kerl, sah verdächtig aus. Sonnenbrille, Geel-Haare, kleiner Fiat Anstecker am dunklen Anzug, mit der Hand in der Tasche......
Ich glaube Fiat ist aktiv geworden und will verhindern, dass ich sowas publik mache. 10 Mitwisser sind 10 zuviel
Oh weia, fang Du nicht auch so an.. ich hatte einmal einen Arbeitskollegen (Monteur damals im Fiat-Autohaus) der meinte das echt völlig ernst wenn der von Anzugträgern in dunklen Limousinen mit rundum getönten Scheiben erzählt hat die bei ihm vor der Tür herumlungern.. gut der hat auch erzählt die Entwürfe für den Punto hätte Fiat von ihm aus der Schublade geklaut..
Keiner möchte für mich messen?
![]()
Ich würde ja, aber ohne Dichtung ist das etwas schwierig
Gruß, Matze
Ich würde ja, aber ohne Dichtung ist das etwas schwierig
![]()
Gruß, Matze
Macht nix das die Dichtungsbesitzer nicht messen können. Werde alles selbst in die Hand nehmen. Weil man da ja nichts anderes machen kann, Zitat eines anderen!!!, habe ich bissl was bestellt.
Gestern hatte ich die Haube offen. Die Motorabdeckung is schon gescheit dreckig. Kommt ganz schön viel dreck in den Motorraum.
Die Frage wäre aber doch, pappe ich mir da mit Kleber oder Silikon selbst was ran, das diletantisch aussieht und nicht zu einem neuen, teuren Auto passt, oder warte ich eben mal noch einen Monat und baue binnen 5 Minuten das passende Teil an, mit den original Halterungen so wie es sein soll?
So ist es mein Hase etwas Geduld und dann kommen die Dinger schon. Vor ein paar Wochen haben ja noch gar nicht gewusst das diese Dichtung überhaupt gibt. Also alles mit der ruhe angehen lassen
Nur die die dilentantisch kleben pfuschen. Und ob ich warte oder gleich handel bleibt sich gleich.
Mach es so wie du willst Hauptsache es wird gut
Guten Abend,
hat von Euch einer einen S-Design oder weiß ob der S-Design die Dichtung serienmäßig drin hat?
Wenn nicht könnte ich mir bei den Lieferzeiten auch schon mal eine bestellen.
Mein Auto soll übrigens bis Ende Februar da sein.....Hoffen wir`s mal.
Grüßle Rüdiger
Guten Abend,
hat von Euch einer einen S-Design oder weiß ob der S-Design die Dichtung serienmäßig drin hat?
Wenn nicht könnte ich mir bei den Lieferzeiten auch schon mal eine bestellen.
Mein Auto soll übrigens bis Ende Februar da sein.....Hoffen wir`s mal.
Grüßle Rüdiger
Mein S-Design hats Original drinnen....
die Dichtung der Motor Haube hat mein s design nicht gehabt und der war Baujahr September 17. Die an der Tür hat er
Also die Motorhaubendichtung sollte theoretisch nur bei den DCT / Selespeed / Halbautomatik-Fahrzeugen Serie sein. Alle normalen Schaltwagen und auch der 1,6 E-Torque Vollautomatik sollen ab Werk keine Haubendichtung haben.
Gruß, Matze
den Tipo gibt es doch nur mit 1,6 er Motor mit doppelkupplungsautomatik oder hab ich was übersehen. Genauso wie die ominöse LPG Version hab ich auch nirgends gefunden.
den Tipo gibt es doch nur mit 1,6 er Motor mit doppelkupplungsautomatik oder hab ich was übersehen. Genauso wie die ominöse LPG Version hab ich auch nirgends gefunden.
Nee es gibt den Vollautomatik 1,6er E-Torque den Achim fährt; und dann dieses Halbautomatik-Dings Selespeed Doppelkupplung was auch immer komme grad nicht drauf wie es heißt DCT? Ich fahr Schaltwagen
Jedenfalls ist die Dichtung nur bei denen mit dieser Halbautomatik als Serie vorgesehen weil da so eine "Schalteinheit" auf dem Getriebe sitzt und vor Dreck geschützt werden soll.
Gruß, Matze
Danke für Eure Antworten.
Dann werde ich einfach mal abwarten.......hab ja nen Schalter bestellt.
Obwohl ja Stevey10 in seinem S-Design serienmäßig eine drin hat ????????
Vielleicht bauen mir ja die Italiener (Türken) versehentlich eine ein.....
Grüßle aus Tübingen
Der 1,6 hat einen klassischen Wandlerautomat. DSG (bei FCA DCT genannt) haben nur die 120PS-Diesel...
LPG wird hier in Deutschland nicht angeboten - leider. Sonst hätte ich wahrscheinlich heute auch einen.
Beim nächsten Tipo erkundige ich mich mal in Grenznähe (ca. 15km bis Frankreich) bei einem französichen FCA-Händler über dieses Modell. Wenn ich soweit zufrieden sein sollte, wird er nach Deutschland überführt.
Aber bis dahin werde ich meine Luzzy wahrscheinlich noch mindestens 7 Jahre behalten...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat