War heute beim händler, leider momentan nicht lieferbar- kann alles bedeuten.
Hab neue Halter raufbekommen und er ruft mich an wenn er etwas weiss.. schade
War heute beim händler, leider momentan nicht lieferbar- kann alles bedeuten.
Hab neue Halter raufbekommen und er ruft mich an wenn er etwas weiss.. schade
Was für Halter?
Kennzeichen-Halter - ich fahr nicht gerne mit denen von der motorvillage rum.
Überlege noch wegen denen von forum.
Ich muss noch bis zur übernächsten Rentenzahlung warten...mein Taschengeld ist für Februar und März schon aufgebraucht...
Mfg
Andi
Weihnachten.... nö
Geburtstag.... não
Ostern.... না
Hochzeitstag.... non
Teilelieferung von FCA - JJJAAAAAAA
Anruf von Dirkes: die Gummilippe kann abgeholt werden. Er musste auch schmunzeln - hat wohl nicht mit so einer "kurzen" Lieferzeit gerechnet.
Heute wurde ich angerufen.
Es hat etwas gedauert, aber auch für mich wurde die Dichtung ausgeliefert.
Schöne Sache
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
...dann scheint eine größere Portion geliefert worden zu sein...konnte meine auch heute abholen und gleich montieren (bestellt am 19.12.). Der Meister bei meinem Händler wusste gar nichts von der Existenz so einer Dichtung
Bei mir wusste der Händler auch nichts davon.
Zur Kontrolle sind wir zu einem Automatik gegangen um zu schauen.
Er hat dann gleich seinen Kollegen geholt so nach dem
Motto: Die Kunden schulen uns auf die Ausstattungen
Allerdings meine ist noch nicht angekommen laut heutigem Telefonat
Ich weiss zur Zeit überhaupt nicht ob da überhaupt irgendetwas passiert. "Zur Zeit nicht lieferbar" er kann nachsehen wann wieder welche auf Lager sind dann kann er das bestellen ..
Nur weil ihr alle aufgekauft habt
Spaß beiseite ich hätte sie nur eigentlich ganz gerne - und zwar eher vor dem ersten Service
Nun nächste Woche werd ich mir mal noch eine auf Reserve bestellen. Wenn ich sehe wie knapp sowas simples ist, scheint es gut zu sein, das Teil trocken im Keller zu lagen.
Der Teile-Gott hat viele Überstunden gemacht.
Meine Dichtung ist auch angekommen, ich lasse mir die nächste Tage vom freundlichen mitbringen wenn die bei uns andere Teile holen kommen
Nun nächste Woche werd ich mir mal noch eine auf Reserve bestellen. Wenn ich sehe wie knapp sowas simples ist, scheint es gut zu sein, das Teil trocken im Keller zu lagen.
Gummi altert mein Freund, ich glaube nicht das es viel Sinn macht die Dichtung ewig einzulagern Und dann noch der Klebestreifen in der Mitte, ob der die Lagerung so mag?
Jetzt wissen wir warum Fiat die nur alle paar Monate in kleinen Mengen produzieren lässt
Gruß, Matze
Meine ist auch heute gekommen.....
morgen wird Karl sauber gemacht und dann werde ich auch die Leiste einbauen....
LG Thomas
Da habe ich Hoffnung das es meine Dichtungen auch irgendwann bis nach Offenburg schaffen.
Das weiß man bei Fiat nie.....einige haben wesentlich später bestellt als ich und habe Sie schon eher bekommen...
Das soll man verstehen....
LG Thomas
I'll call tomorrow again to know if it has arrived here. Thanks for letting us know
Das weiß man bei Fiat nie.....einige haben wesentlich später bestellt als ich und habe Sie schon eher bekommen...
![]()
![]()
Das soll man verstehen....
![]()
![]()
LG Thomas
In die Lieferformalitäten fließen auch Faktoren ein wie Aussehen, Reputation, IQ, gesellschaftliche Stellung, Parteibuch, Fiatfuhrpark, Gewicht und Lieblingsfussballverein.....
Dann hätte ich Sie ja schon nach 1 Tag bekommen müssen....
LG Thomas
So, heute morgen die Gummidichtung abgeholt. 21,74 € Brutto.
Habe auch wegen der eingefrorenen Fahrertür angeklopft (musste heute wieder von rechts die Tür von innen aufmachen), aber die wollten gleich den Wagen dabehalten und das passte mir nicht. Nicht dass sich da Wasser in der Tür gesammelt hat, über Nacht gefriert und erst nach ca. 45 Minuten Fahrt etc. alles aufgetaut ist und die Tür wieder aufgeht. Würde auch evtl. die von innen zufrierende Frontscheibe erklären....
Bei der Tür kann man den Schlüssel ins Schloß stecken aber wenn man nach links dreht spürt man einen Widerstand. Ich will da auch nicht mit Gewalt ran.
Du brachst ne Garage damit Dein Auto mal auftauen kann bzw. alles mal trocknen kann.....
solltest mal Deine Türwasserabläufe kontrollieren......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat