Selbst Suchen

Partner:
Feiertag?
  • Familie? Langweilig..wer macht denn sowas! Also halten wir fest, sobald wir uns Kombi oder HB kaufen, sind wir keine Enthusiasten mehr, sondern hodenlose Weicheier die an Kinderwagen, Einkäufe und Nachwuchs denken, anstatt an schnittige, elegante Autos die Frauen beeindrucken und nicht laut schreien "ich habe Kinder, nen Schmerbauch und krieg ne Glatze vom Haare raufen". :D

Verdammt....ist mein Leben scheiße.... :D :D :D :whistling: :saint: <3

• Tja jedem das seine.....mich wundert es nur das die HB-Fahrer immer vor den Treffen drücken..... ^^ ^^ ^^

LG Thomas :thumbup:

Keine Sorge. In Ravensburg wirst du den Sexy-Krüppelarsch zu Gesicht bekommen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Drei Stunden Fahrradaufkleber mit Spiritus entfernt.
    Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Vom Panda 1.2 8V (2012) -> zum Tipo 1.4 16V (2017)

• Also meine Kupplung macht keine Geräusche und die 95 PS reichen mir,da ich ja nicht so oft Autobahn fahre......währe ich noch im Außendienst wäre es ein Kombi mit 120 PS Diesel geworden...... :) :) :)

Aber so tuts auch der kleine Benziner.... ;) ;) ;)

LG Thomas :thumbup:

• Familie? Langweilig..wer macht denn sowas! Also halten wir fest, sobald wir uns Kombi oder HB kaufen, sind wir keine Enthusiasten mehr, sondern hodenlose Weicheier die an Kinderwagen, Einkäufe und Nachwuchs denken, anstatt an schnittige, elegante Autos die Frauen beeindrucken und nicht laut schreien "ich habe Kinder, nen Schmerbauch und krieg ne Glatze vom Haare raufen". :D

Ach Herrje.... Immer dieser Interpretationsspielraum.... Aber hodenlos?
    Darüber erlaube ich mir kein Urteil und ob Eier weich, oder hart bevorzugt werden obliegt jedem selber.
    Ob die Limo schnittiger ist, bleibt ebenfalls Geschmackssache. Den Kommentar mit dem Enthusiasmus nehme ich aber gerne zurück und hoffe alle Haare sind noch dran

Zuerst war's langweilig, aber dann setzte sich der pinke Elefant dazu und alles war gut. :S

Einmal editiert, zuletzt von Tipo_Krause ()

• Ich finde es toll, jeder hat hier Recht :thumbsup:
    Jedem gefällt sein Tipo, was will man mehr ?(

Auch das ist wieder ein Punkt der uns als Community ausmacht. Wo kämen wir denn hin, wenn alle das gleiche bevorzugen. In einem sind wir uns aber alle einig.... Das Fahrzeug muss ein Tipo sein

• Ach Herrje.... Immer dieser Interpretationsspielraum.... Aber hodenlos?
    Darüber erlaube ich mir kein Urteil und ob Eier weich, oder hart bevorzugt werden obliegt jedem selber.
    Ob die Limo schnittiger ist, bleibt ebenfalls Geschmackssache. Den Kommentar mit dem Enthusiasmus nehme ich aber gerne zurück und hoffe alle Haare sind noch dran

Aktuell erfreue ich mich trotz 3 Kinder und Kombi noch einer vollen Haarpracht, obwohl sich meine Frau über jedes graue Haar diebisch freut, weil sie dann nicht mehr allein ist. :) Zudem war mein Humor eher ironischer Natur geschuldet, denn ich fahr ja selbst so einen verlängerten Krüppelarsch :D

Es kommt die Zeit da opfert man viel der Familie zu liebe, selbst den Geschmack, nur unser Thomas..der würde Karl bei 10 Kindern die rein müssen treu bleiben, find ich gut so, dass sind die letzten Harten unter uns....dass nicht auf die Eier bezogen. :D

So Jungs und jetzt zurück zur Gummilippe! Bestellen, Bestellen, Bestellen! Wer weiß wann der nächste Engpass kommt ;)

• So ist es halt, die Tipo Limo ist der schönste Tipo,
    der Tipo Kombi ist der vernünftigste Tipo,
    der Tipo HB ist...schitt, mir fällt da jetzt nichts ein,
    helft mir :D

Der HB ist ein Hilferuf? :D Nein, stimmt schon, auch der HB ist ein Tipo.

Die Entscheidung macht sich keiner leicht Andi, ich erinnere mich noch an den liebevollen Spott als ich gewechselt habe und wie auch du mir groß und breit erklärt hast, das der Zug abgefahren ist, alles so bleibt wie es ist und jut. Jetzt bist auch du mein Freund und Bruder dem Kombi verfallen. Bessere Verarbeitung, mehr Platz und das Quentchen mehr Leistung haben dich fest im Griff. Gute und permanente Arbeit bei Elke geleistet, ich bin stolz auf dich.
    In der Ausstattung wie jener, den du mir gezeigt hast, bin ich schon fast etwas neidisch! :D
    Mensch Kinder..was hab ich da losgetreten.....erst kauft ihr alle meine Einstiegsleisten, dann wollt ihr alle meine Gummilippe und dann???? Wechselwahn von der Limousine zum Kombi oder in Eckis Fall Hatchback...mei mei mei..lasst euch selbst mal was einfallen. :D

Ich habe mir schon was einfallen lassen, meine universell gestaltete Limo behalten! Ok, die Gummilippe habe ich mir auch organisiert ;-)

Geschmackssache.. Als HB Fahrer habe ich das Auto lieben gelernt. Ab und an den Kinderwagen mit dabei und nie das Bedürfnis gehabt ein noch größeres Auto zu brauchen. Unterm Strich muss ich gestehen sind der Kombi und der HB für die jüngere Käufergruppe interessanter, als die Limousine, zumindest in DE. Nicht böse sein, aber die Limo sehe ich eher bei Enthusiasten und den älteren Jahrgängen angesiedelt. Ich empfinde die Limo als nicht sonderlich praktisch. Mit ein bisschen Tuning siehe ins Land der Produktion, macht er jedoch sehr viel her.
    Wären die 95 PS, so spritzig wie beim 100 HP hätte ich nix zu meckern.

Mein Krüppelarsch ist ne geile Kiste und für mich in dieser Bauform eigentlich die familientaugliche Version des Punto, oder der Nachfolger des Bravo.

Na ich gönne Dir den HB und das Du ihn magst, aber mit noch nicht ganz 40 zähle ich mich nicht zum älteren Semester. Ist halt Geschmacksache, ich finde die Form der Limo sportlicher als die des HB, manche sagen es ist anders herum. Juckt mich nicht, ich habe meine Meinung, akzeptiere aber auch wenn jemand das anders sieht. Passt schon ;-) Und was das praktische angeht, ja der HB- oder Kombi-Kofferraum sind besser zugänglich, aber ich komme mit dem von der Limo gut klar, und ich glaube einen Kinderwagen würde ich da auch ohne Probleme rein und wieder heraus bekommen.

Familie? Langweilig..wer macht denn sowas! Also halten wir fest, sobald wir uns Kombi oder HB kaufen, sind wir keine Enthusiasten mehr, sondern hodenlose Weicheier die an Kinderwagen, Einkäufe und Nachwuchs denken, anstatt an schnittige, elegante Autos die Frauen beeindrucken und nicht laut schreien "ich habe Kinder, nen Schmerbauch und krieg ne Glatze vom Haare raufen". :D

Nö Dein Leben ist nicht scheiße, Du hast super Kiddies und eine tolle (fast-)Frau. Ich darf das behaupten, ich kenne alle :D

Keine Sorge. In Ravensburg wirst du den Sexy-Krüppelarsch zu Gesicht bekommen.

Oha, Du kommst nach Ravensburg? Dann melde Dich doch einmal im entsprechenden Thread mit an wegen der Übersichtlichkeit und so...

Aktuell erfreue ich mich trotz 3 Kinder und Kombi noch einer vollen Haarpracht, obwohl sich meine Frau über jedes graue Haar diebisch freut, weil sie dann nicht mehr allein ist. :) Zudem war mein Humor eher ironischer Natur geschuldet, denn ich fahr ja selbst so einen verlängerten Krüppelarsch :D
    Es kommt die Zeit da opfert man viel der Familie zu liebe, selbst den Geschmack, nur unser Thomas..der würde Karl bei 10 Kindern die rein müssen treu bleiben, find ich gut so, dass sind die letzten Harten unter uns....dass nicht auf die Eier bezogen. :D

So Jungs und jetzt zurück zur Gummilippe! Bestellen, Bestellen, Bestellen! Wer weiß wann der nächste Engpass kommt ;)

Meine Eier bleiben auch hart, und die Limo bleibt auch trotz Junior und so... !!

Gruß, Matze

• Zitat von Martin (Gummihase):
    "erst kauft ihr alle meine Einstiegsleisten,...."

Nö, da konnte ich widerstehen. Ob ich da beim Kombi widerstehen kann, ist fraglich. Kommt Zeit, kommen Einstiegsleisten. Ich hab nur die richtigen noch nicht gefunden. Soll ja was einzigartiges sein... ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!