Und lass Dein Handy gleich über Bluetooth verbinden. Dauert 2-3 Minuten.
Viel Spass.
2-3 Minuten? Laangsaaam Kann man selber machen, geht fix
Alles anzeigenfür mich ist der Tipo irgendwie ein Schritt in Richtung "erwachsen" sein.
Mein Panda war meine charmante Jugendbegleitung, mit der ich immer frech und fröhlich durch die Gegend gefahren bin. Oft zu schnell, oft falsch herum durch Einbahnstraßen, geparkt wurde meistens da, wo man es nicht durfte. Meistens völlig überladen irgendwo in der Pampa wild campen - lauter kleine und große Abenteuer. Hatte immer das Gefühl, dass dem Kleinen das auch Spaß macht. Er stand immer so zufrieden und verlässlich da ...
bei total anspruchsvollen Offroad Strecken, habe ich ihn immer erst ein bisschen am Lenkrad gestreichelt und ihm gut zugeredet - und er hat mich ÜBERALL durch gefahren, auch durch 70cm hohen Schnee !
Der Tipo wird mich ein bisschen ordnen und zwingen, vernünftiger zu fahren. Mein erster Neuwagen. Mein zweites Auto überhaupt. Das muss gepflegt werden. Da werde ich bei Kratzern nicht sagen "egal, male ich gleich mit Edding drüber!"![]()
In einen Kombi passen auch Kinder ... ist also nicht nur ein Auto für die Gegenwart, sondern auch für die Zukunft. Falls ich irgendwann mal einen Mann finde, der es mit mir aushält![]()
Mir sind so Statusanzeiger total egal, ein Tipo wird auch in vielen Augen nie etwas mit Status zu tun haben werden - für mich ist er dennoch ein bisschen "Wohlstand", mit seiner Lederausstattung, mit seiner gesamten tollen Ausstattung ! In ihm werde ich mich sicher fühlen. Das ist zumindest der Plan. Mein Panda war mehr "Abenteuer und Risiko" - der Tipo ist auch Abenteuer (hoffentlich gefällt ihm das auch) ... aber ohne Risiko. Mit dem Großen werde ich keine "passe ich da wohl durch?" Versuche starten ! Er muss mir ein bisschen Geduld beibringen.
Und der Tipo hat mich in dieses Forum gebracht. Fühle mich hier sehr wohl !
Na Du hast doch hier schon ganz viele gefunden die es mit Dir aushalten Und der eine richtige wird da auch noch kommen, mit ganz viel Glück (für ihn) ja vielleicht sogar ein Tipo-Fahrer bei Dir aus der Gegend? Wer weiß
Aber Dein Tipo ist in Reichweite, zum Treffen kommst Du schon mit ihm, das ist doch schon einmal ein Anfang! Für die meisten von uns hier ist der Tipo halt auch mehr als "nur" ein Auto, dürfte bei Dir vermutlich auch so sein
Gruß, Matze