Sehr gut, das wir keine Probleme haben.

Wir werden immer mehr.
Partner:
-
-
Achim, was sind Probleme?
Achja - die Dinge, die noch größer werden, wenn sich viele daran versuchen sie zu lösen...!
Mfg
Andi -
Wer braucht schon Haare, ein hübsches Gesicht benötigt eben Platz
-
Wer braucht schon Haare, ein hübsches Gesicht benötigt eben Platz
Richtig!!!
...und das Hirn braucht Luft! -
Jetzt werden hier schon Pillen angeboten, nicht nur Führerscheine!
Tschüß Pillenverkäufer
Bin mal gespannt was demnächst noch angeboten wird!
-
Dacias .....
-
Jörg du bist unsere Tipo-Gott
-
Dacias .....
Was ist das für ein Virus
-
Im Urlaub im August und in Griechenland wusste ich noch gar nicht das ich mir im September einen Fiat kaufen werde
.
Als ich am Strand ein Freundschaftsbändchen kaufen wollte, wollte ich eigentlich eins in griechischen Farben, leider war kein blau/weisses dabei, der Verkäufer hat mir einfach eins rausgesucht und was soll ich euch sagen...es war grün/weiss/rot geflochten, ich fragte mich nur warum diese Farben?Na jetzt weiß ich es, wegen meinem neuen Tipo
[tt][/tt] kan
Achim, was sind Probleme?
Achja - die Dinge, die noch größer werden, wenn sich viele daran versuchen sie zu lösen...!
Mfg
AndiAchim, was sind Probleme?
Mfg
AndiFrei nach dem Motto von Loriot: das Bild hängt schief"
-
Juhu wir haben jetzt 900 Mitgliedern!!!
-
Leider höchstens 10 Prozent aktiv...
-
Juhu wir haben jetzt 900 Mitgliedern!!!
Ja der 900. war ich.....bin zum 2. mal hier...….
LG Thomas
-
Frank, 90 Aktive ist aber sehr positiv geäußert.....aber ich habe das Gefühl, dass sich verstärkt die Neuen einbringen und das freut mich.
-
Ja der 900. war ich.....bin zum 2. mal hier...….
LG Thomasder war gut, Thomas.....
-
Frank, 90 Aktive ist aber sehr positiv geäußert.....aber ich habe das Gefühl, dass sich verstärkt die Neuen einbringen und das freut mich.
Zeit für frischen Wind
damit es nicht ganz so langweilig wird für euch
-
Willkommen Thomas
-
Die Zeit der Möpse ist (wieder) gekommen...Und nein, nicht das was ihr wieder denkt! Ich meine die kleinen Hunde
!
Mfg
Andi -
-
Hallo Thomas, willkommen zurück
-
Die Zeit der Möpse ist (wieder) gekommen...Und nein, nicht das was ihr wieder denkt! Ich meine die kleinen Hunde
!
Mfg
AndiJa nee ist klar Andi.
Die kleinen possierlichen Tierchen mit den Nippeln dran meinst Du.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!