Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Wer von euch Nasen kommt jetzt eigentlich?
Umfrage ist gestartet
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Wer von euch Nasen kommt jetzt eigentlich?
Umfrage ist gestartet
Noch 20 Tage!! Ich hoffe auf gutes Wetter . Ich war heute in Schotten, aber musste wieder zügig nach Hause. Da war ein Gewitter mit Hagel Schauer
️
Bis jetzt haben folgende Leute zugesagt:
Manni-Manfred |
Rob1974-Robert |
Ecki1896-Sebastian |
Nicobellic01-David |
Karlheinz62-Karl Heinz |
SarahSch-Sarah |
Torra-Jürgen |
Woodfoot-Frank |
Inselfahrer hat zwar nicht abgestimmt, hat aber schon das Hotelzimmer gebucht. Sind also 9 Teilnehmer
Inselfahrer hat zwar nicht abgestimmt, hat aber schon das Hotelzimmer gebucht. Sind also 9 Teilnehmer
Achim / Inselfahrer ist aktuell noch gesundheitlich angeschlagen und darum nicht / kaum im Forum!
Gruß, Matze
Aber er ist bald wieder hier , soweit geht es im wieder viel besser und er kommt auch nach schotten .
Na das sind ja schöne Nachrichten....
Manni bestell Ihm bitte Grüße von den Heringen + Maja
LG Thomas
Mache ich Thomas, Danke dir im Namen von Achim
Ich werde wohl nicht kommen können.
Wie es aussieht werde ich alle Treffen, die dieses Jahr noch stattfinden verpassen.
Leider. Bei mir hat vor zwei Wochen eine Bombe eingeschlagen (bildlich !!) ... seit dem geht gar nichts mehr. Ein Scheiß nach dem anderen.
Vielleicht geschieht noch ein Wunder, inkl Wunderheiler und ich kann nach Schotten und Ravensburg kommen ... Im Moment glaube ich aber nicht dran
Ach Mensch, das tut mir leid!
Schade Sarah!
Was es auch gewesen ist, du schaffst das!
Du bist doch ein starkes Mädel, das sich nicht so schnell unterkriegen lässt.
Evtl. klappt´s ja doch zumindest mit Ravensburg!
Wir (das gesamte Forum) drücken dir die Daumen !
Mfg
Andi
Ja dem schließe ich mich an, tut mir echt leid für dich, drücke dir die Daumen das alles wieder schnell ok ist.
Das ist aber wirklich schade. Ich hätte so gerne mal dein Dachzelt gesehen .
Na Kopf hoch, vielleicht klappt's ja doch noch
Na, das ist ja schade!! Alles Gute, Sarah!!
Danke euch
Sowie es jetzt aussieht, sind wir also mit 7 oder 8 (wenn die Sarah kommt) Tipo's und 1 124 in Schotten nächste Woche. Meinen Arbeitskollegen wird höchstwahrscheinlich auch kommen mit seinen BMW . Wer nicht in die WhatsApp Gruppe ist kann vielleicht mal seinen Telefonnummer durchgeben per PN. Für den Fall das es später wird!
Können ja uns am Hotel treffen ist ja gut parken da und von da aus los düsen und abends dann den stuhlkreis machen.
Kann man auch machen! Wie spät muss du in Hotel eingecheckt haben? Vielleicht kann man das gleich morgens erledigen?
So habe mich jetzt entschieden. Treffpunkt ist das ParkHotel in Schotten neben der Edeka Getränkemarkt auf der Parkstrasse 9 in Schotten. Bitte nicht später wie 10:30! Auf der Hoherodskopf sind zwar viele Parkplätze, aber wenn es gutes Wetter gibt sind die schnell belegt. Das ist dann doof wenn wir nicht alle einen Platz bekommen!
Für Karlheinz ist das natürlich super! Er ist schon am Freitag dort, braucht dann auch nicht so früh aufstehen
Super Rob,
Petra und ich sind bereits Freitagabend schon da! Kommt noch jemand zu einem Mini-Stuhlkreis? Wenn ich mir das so vorstelle. Großer leerer Parkplatz, mittendrin 1 Tipo und 2 Personen auf Campinstühlen. Wie soll man das jemand erklären. Die holen uns doch ab.........
Also, seht bloß zu, dass ihr bald nachkommt.
Bis dann!
Karl-Heinz und Petra
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat