,dann tolles Wetter euch

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Danke
-
Habe vorhin mal das Wetter für den 2.6 gecheckt
. Am Freitag den 1.6 ist Gewitter voraus gesagt
Hoffentlich bleibt es trocken am Samstag
️
-
Wir brauchen
-
Das Wetter für Samstag sieht richtig beschissen aus
. Beim Regen fällt schon mal Sommerrodelbahn fahren aus. Ich möchte nicht das die Leute die mehrere 100 km fahren müssen für nichts kommen. Ich werde aber kommen.
-
Ich bin auch da
-
Immer positiv sehen und wenns regnen sollte spar ich mir die Autowäsche
-
Bis dahin kann sich noch alles ändern beim Wetter
-
Es gibt in Europa keinen Wetterfrosch, der eine fundierte und verlässliche Aussage machen will und kann.
Dafür sind alleine die Launen der letzten und kommenden Tage zu variabel.Für uns wurde vorgestern für heute im Vorfeld eine Unwetterwarnung herausgegeben - und was hatten wir heute - strahlenden Sonnenschein mit ein paar vereinzelten Wolken...aber 20km weiter war Weltuntergangsstimmung. Es hat dort nicht stark geregnet - es hat wortwörtlich geflatscht!
Allerding und GottseiDank ohne Schäden anzurichten...Ich wünsch euch trotzdem ein trockenes Wetter!
Mfg
AndiPS: evtl. eine andere Attraktion für den Gemeinschaftsspass aussuchen, wie z.B. eine InDoor-Cartbahn als Alternative
-
-
Dann hoffen wir mal das es so bleibt
-
Nächstes Update!
-
Bin am Freitag in Gedern unterwegs. Werde mich da in der Mittagspause im Richtung Hoherodskopf setzen und beten das wir am Samstag gutes Wetter haben!
-
Hier in Gedern ist es zurzeit relativ gutes Wetter! Laut Wetterbericht bleibt es morgen genauso! Wenn es wirklich im strömen Regen soll habe ich als alternativ ein Besuch an das Vogelpark eingeplant. http://vogelpark-schotten.de
-
Hört sich doch gut an
-
Soll man Getränke für den Stuhlkreis mitbringen oder kaufen wir das vor Ort?
-
Kaufen wir vor Ort!
-
-
Ja das ist dumm gelaufen aber was willste dran machen .
-
Joa... nix.
Selbst wenn es nicht geregnet hätte, würde er morgen nach 350 km Autobahn vermutlich genauso aussehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!