Zur not kannste ihn ja in schotten noch mal durch eine Waschanlage jagen.

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Ich werde wahrscheinlich morgen in Schotten schnell das Auto auf Hochglanz bringen!
-
Der Spider ist blitz blank hoffe das ist er auch noch in Schotten dann
-
Robert vielleicht planst du noch eine gemeinsame Fahrt in eine Waschanlage mit ein wenn es gewünscht wird.
-
Termine, Termine! Morgen um 8 Uhr zum Friseur dann noch schnell ein Campingstuhl besorgen!
-
Robert vielleicht planst du noch eine gemeinsame Fahrt in eine Waschanlage mit ein wenn es gewünscht wird.
Ja können wir gerne machen!
-
Cool , glaube Achim will seinen auch vor Ort noch waschen da es hier heute fast nur geregnet hatte.
-
Cool , glaube Achim will seinen auch vor Ort noch waschen da es hier heute fast nur geregnet hatte.
Können wir nachmittags machen zwischen Kaffee und Stühlkreis!
-
Also ich wohne ja so ca. 40 km von Schotten entfernt. Bei uns war es heute bewölkt aber kein Tropfen Regen. Aktuell scheint die Sonne. Ich mein, die hatten für heute auch bei uns Regen gemeldet. Da kann man nix drauf geben. Wir haben morgen super Wetter ansonsten bringe ich es von Schlüchtern mit
-
...den Aufkleber auch!
-
Hab dich auch lieb.
-
Jetzt haben wir ja genug Themen beim Stuhlkreis morgen Abend.
Der neue 5 Jahres plan vom Pullover -
So gleich geht es los . Auf nach Schotten. Allen eine gute Fahrt und bis nachher um 10 Uhr am Parkhotel.
Freu mich.LG
Manni -
Erster
-
Viel spaß euch
-
So gerade wieder Zuhause angekommen - Schade eigentlich
. Es war wieder sehr nett, einfach ein geselliger Haufen mit dem man sich sofort gut versteht. Tipofahrer halt
Rob war ein guter Reiseführer, kennt sich super in der Gegend aus. Vielen Dank für die Planung Rob
Und ja es gibt sie - die HB Fahrer! Ecki ist der lebende Beweis dafür. Schön das du den weiten Weg auf dich genommen hast.
Toll war auch den lieben Achim mal wieder zu sehen (wenn man schon nichts mehr von ihm liest), aber er ist unter uns und schaut in Kürze mal wieder ins Forum
.
Manni war geduldeter Gast mit seinem Spider, darf aber künftig nicht mehr mit Spider kommen da er unseren Tipos die schau stiehlt...., hätte beinahe Passanten auf dem Hotelparkplatz einen Spider verkauft.
...und das beste - viele der Nasen sieht man in wenigen Tagen schon wieder in Ravensburg. Ich freu mich drauf -
Soo...
Ich bin auch wieder daheim.
Ich kann mich Frank nur anschließen.
War ein wirklich toller Tag, mit genauso tollen Leuten in einer schönen Ecke Deutschlands.
Schön organisiert von Robert (mal abgesehen von seinem roten Zweitwagen, den er nicht wegfahren wollte).
Es hat sich für mich wirklich gelohnt ins Hesse-Ländle zu fahren.Mal sehen, wann ich mal wieder bei einem Treffen dabei sein kann.
Meine Planungen für ein Niedersachsen-Treffen werde ich auch wieder intensivieren.
Konnte mir ja heute ein bisschen was abgucken. -
War wirklich ein toller Tag und das Wetter auf unserer Seite
Danke Robert für die gute Organisation
Schotten 2.0 kann kommen und dann rocken wir den Berg richtig
Ich freu mich schon aufs nächste Treffen in Stuttgart, aber diesmal das ganze Wochenende ohne kastriertes Bier
LG
Jürgen -
Danke für die Komplimente!! Ich fand es auch richtig toll! Das Wetter hätte ein bisschen besser sein können, aber zum Glück ist es fast den Ganzen Tag trocken geblieben. Bin gerne bereit auch nächstes Jahr das Treffen in Schotten zu organisieren.
-
So,
auch Petra und ich sind heute mittag wieder gut zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit vollem Programm. Die Tipoparade auf dem Hotelparkplatz und im Gedener Schloss konnte sich wirklich sehen lassen. Manni's Spider rundete das ganze ab und fand reges Interesse sogar bei fremdem Publikum.
Dank Roberts (ROB) tolles Engagement, hatten wir gestern einen wunderbaren Tag auf und rund um den Hoherodskopf und wurden verschiedenlich auch als Gruppe wahrgenommen
. Garade heute früh beim Aus-Checken habe ich hie und da von fremden Hotelgästen hinter vorgehaltenen Hand vernehmen müssen, dass für angebliche und völlig unhaltbare nächtliche Ruhestörungen vor dem Hotel die "Fiatfahrergruppe" unter Generalverdacht stehen würde
. Mit glaubwürdigem Erstaunen und völliger Entrüstung habe ich derlei Verdächtigungen weit von uns gewiesen. Wer tut denn so was, ja Leut' gibts! Man hat darauf von mir abgelassen.
Dass gewisse Gäste das angebliche nächtliche Bierdosengelage offenbar nur geträumt hatten, konnte man heute früh auch daran erkennen, dass der Hotelier unserem Achim mitgeteilt hat, dass er uns als Gäste im nächsten Jahr sehr gern wieder begrüßen möchte. Dann jedoch nicht als Einzelgäste, sondern gleich als Gruppe. Dann gäbe es Rabatt!
Na also! Nochmals vielen Dank an Robert! Er hat bereits signalisiert, dass er nächstes Jahr nochmals die Vulkane am Hoherodskopf anheizen will.
So, und jetzt geh' ich packen. Neuer Termin. Muss dringend nach Ravensburg...........
LG.
Karl-Heinz und (die macht was mit) PetraP.S. Bilder folgen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!