So dann werde ich mal versuchen hier ein Treffen zu organisieren in Schotten. Das ganzen wird erst im Frühjahr stattfinden (April/Mai). Vorschlägen kann man schon jetzt gerne hier reinschreiben.

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Wenn es terminlich bei mir passt bin ich dabei. WE mit einer Übernachtung .
Wo liegt den Schotten so ungefähr in Hessen?
-
für mich sind das nur rund 30 km.
Carmen und ich sind gerne dabei
Freu -
Wenn es terminlich bei mir passt bin ich dabei. WE mit einer Übernachtung .
Wo liegt den Schotten so ungefähr in Hessen?
Grob gesagt zwischen Giessen und Lauterbach. Circa 30 km von der A5 entfernt
-
für mich sind das nur rund 30 km.
Carmen und ich sind gerne dabei
FreuJa du kannst die b276 hoch fahren, sind glaube ich 50 km!
-
Ach ok danke
-
Dabei
Muss nur 4 Wochen vorher bescheid wissen um die Tage zu blocken -
Na, bis dahin habe ich meinen Wagen hoffentlich
Bin dann auch dabei, mit Übernachtung auf'm Autodach.
Ich bin da ganz spontan und passe mich terminlich der Mehrheit an.Am Abend ein, zwei, drei ... Bierchen am Niddastausee zB. - vorher Sommerrodelbahn finde ich auch cool. Hessen ist so schön, vor allem auch um Schotten rum, da kann man eigtl überall hin. Am liebsten outdoor - mein Hund ist bei mir immer mit dabei
-
Hallo zusammen.
Schotten hört sich gut an, da war ich schon öfter mit dem Motorrad, sind etwar 120 km von uns hier. Mein Tipo war noch nie da -
Schotten ist eigentlich eine Gute Wahl. Ich hab bis 2015 in Reiskirchen gewohnt, kenne die Gegend also sehr gut. Ob ich aber dabei bin, hab ich jetzt noch keine Ahnung. Mai ist bei mir schon sehr ausgebucht.
-
Macht einen Termin aus, ich passe mich der mehrheit an und erscheine gerne.
-
Termin wird warscheinlich ende April anfang Mai sein. Anfang April wird noch Schnee am Hoherodskopf liegen.
-
Dann muss ich auf jeden Fall auch schon Anfang April hin ...
Mit meinem Schnee Hasen -
Habe diesen Beitrag mal angepinnt,
damit er nicht ins Nirwana verschwindet! -
Na, da nimmt ja durch Jürgens Forumseintritt eine Idee richtig Fahrt auf! Aus heutiger Sicht wären wir auf jeden Fall dabei.
Ich war mal vor 4 oder 5 Jahren mit einer Wandergruppe vor Ort. Übernachtet haben wir dabei in Burkhards in der "Birke". War ganz toll dort. Liegt perfekt, um von dort Einsätze zu fliegen. Nur so als Tip.Danke an Robert, für seine spontane Bereitschaft die Sache mal anzugehen.
Ganz klar, der Weg nach Ravensburg führt über Schotten und dem Vogelsberg!
Karl-Heinz
-
Super
Weiter so. Jetzt sind wir ja schon fast 10 Teilnehmer...
Ich kann Stand heute, nur in der ersten Maiwoche nicht. -
-
Das stimmt, jedes Jahr schau ich es mir an
http://www.bikeerlebnis.de/schottenring.htm -
Na, da nimmt ja durch Jürgens Forumseintritt eine Idee richtig Fahrt auf! Aus heutiger Sicht wären wir auf jeden Fall dabei.
Ich war mal vor 4 oder 5 Jahren mit einer Wandergruppe vor Ort. Übernachtet haben wir dabei in Burkhards in der "Birke". War ganz toll dort. Liegt perfekt, um von dort Einsätze zu fliegen. Nur so als Tip.Danke an Robert, für seine spontane Bereitschaft die Sache mal anzugehen.
Ganz klar, der Weg nach Ravensburg führt über Schotten und dem Vogelsberg!
Karl-Heinz
Der " Birke" liegt wirklich gut. Wer ein bisschen mehr Luxus braucht oder möchte, die kann ich das Schloss Hotel in Gedern empfehlen Liegt auch nur 15 km von Schotten entfernt. Das Schloss ist übrigens auch ein Super Foto Location für unserer Tipo's.
-
Ein paar Ideen habe ich schon.
-Treffpunkt auf der Hoherodskopf.
-Sommerrodelbahn fahren /Baum Kronenpfad
-Mittagessen auf der Hoherodskopf (mehrere Lokale und Imbiss vorhanden
-Ausflug nach Gedern zum Schloss (Fotoshooting)
-Kaffee und Kuchen in der Schottener Altstadt. /KneipeIch plane nur 1 Tag. Ich werde dann abends wieder nach hause fahren. Wer schon 1 Tag vorher anreist empfehle ich die Birke in Schotten-Burkhards, circa 10 km von der Hoherodskopf entfernt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!