Man muss auch nachts mal nach dem Rechten schaun....ist die Beule noch da.....knacken die Domlager noch......

Hessen Treffen in Schotten
Partner:
-
-
Ich kann da gerne mal anrufen. Vieviel Zimmer braucht ihr denn? Der Jörg kommt mit Familie. Manni und Karl- Heinz kommt ihr alleine?
-
Danke für das Angebot, aber ich kontaktiere die mal selbst.....
-
Manni und Karl- Heinz kommt ihr alleine?
Ich käme mit meiner Frau Petra. Wir würden ggf. bereits Freitagnachmittag anreisen und gerne bis Sonntagfrüh bleiben, also 2 Übernachtungen. Kann jedoch gerne auch selbst dort anrufen.
Gruß
KH -
Alles klar dann macht das mal so schnell wie möglich! Nicht das alles ausgebucht ist!
-
Ok ich schreibe mal das Landgasthaus Zur Birke an .leider stehen auf der Seite keine preise.
-
Von der Birke habe ich soeben eine Absage erhalten. Das Hotel ist an diesem Wochenende bereits ausgebucht.
Schade!K.-H.
-
Ist an dem Wochenende iwas besonderes ? Sind da Ferien oder sonstiges ?
Warum ist da denn jetzt schon so viel ausgebucht ?? -
weil die Gegend um Schotten so schön ist
Nee, keine Ahnung. Ferien sind da nicht. Schon seltsam.... -
http://www.parkhotelschotten.de/zimmer-parkhotel-schotten-2/
hier wäre wohl noch was frei 65€ pro nacht mit Früchstück
-
-
So, jetzt steht es fest!
Ich habe soeben im Parkhotel Schotten von Freitag bis Sonntag gebucht!
Alles wird gutKarl-Heinz
P.S. Unser Tipo kommt auch mit
.
-
Super!
-
Schöne große Parkplatz uns richtig zentral in Schotten. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
-
Sogar mit Getränke Markt unten links ? Oder was ist das ??
-
Schaut fast so aus!
Also Bölkstoff genug...Mfg
Andi -
Yep Edeka Getränkemarkt
-
So hab auch gebucht im Parkhotel.
1Nacht vom 2 .6 bis 3.6 -
Vor diejenigen die schon 1 Tag vorher anreist: http://www.vulkaneum.com. Das befindet sich genau gegenüber das ParkHotel
-
Falls mal ein Treffen in der Nähe zur Österreichischen Grenze stattfindet wäre ich auch mit von der Partie.
Aber 800 km einfach Strecke ist dann doch zuviel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!