Hallo Rüdiger,
auch ich freue mich, dass Du Deinen Tipo jetzt endlich in Empfang nehmen darfst. Du hast aber auch wirklich lange warten müssen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Hallo Rüdiger,
auch ich freue mich, dass Du Deinen Tipo jetzt endlich in Empfang nehmen darfst. Du hast aber auch wirklich lange warten müssen!!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.
Gruß
Karl-Heinz aus dem Odenwald
Karl-Heinz, wo hast Du denn so lange gesteckt? Urlaub, Reparaturen am Auto oder Haus, oder mal Erholung vom Forum....
gute fahrt rüdiger
Karl-Heinz, wo hast Du denn so lange gesteckt?
Oh, danke der Nachfrage! Leider lag bei uns zu Hause (teilweise immer noch) die halbe Familie mit einer fiesen Grippe darnieder. Auch meine Frau Petra, bis hin zu unseren kleinen Enkelkindern. So richtig gut geht es mir noch nicht, will aber versuchen am Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Petra geht's auch wieder etwas besser. Klar, kein Vergleich zur gefürchteten Männergrippe ...........oh Schluss jetzt, ich glaub sie kommt.....
Also, es geht wieder los!
Gruß
Karl-Heinz
Dann gute Besserung dir und deiner Familie , Karl-Heinz
Gute Fahrt Rüdiger, viel Spaß mit Deinem Tipo und wenn Du Fragen hast gib laut!
Oh, danke der Nachfrage! Leider lag bei uns zu Hause (teilweise immer noch) die halbe Familie mit einer fiesen Grippe darnieder. Auch meine Frau Petra, bis hin zu unseren kleinen Enkelkindern. So richtig gut geht es mir noch nicht, will aber versuchen am Montag wieder zur Arbeit zu gehen. Petra geht's auch wieder etwas besser. Klar, kein Vergleich zur gefürchteten Männergrippe
...........oh Schluss jetzt, ich glaub sie kommt.....Also, es geht wieder los!
Gruß
Karl-Heinz
Gute Besserung Karl-Heinz, und richte Thorsten und Petra (und dem unbekannten Rest) auch schöne Grüße und gute Besserung aus!
Gruß, Matze
Hallo Rüdiger,
freut mich für dich, das dein Traumwagen endlich beim Händler angekommen ist!
Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Mfg
Andi
PS: Karl-Heinz: auch von mir weitere gute Genesungswünsche an die ganze Familie!
Guten Morgen zusammen,
vielen lieben Dank an Euch alle für die guten Wünsche.
Natürlich auch für die Tipps und die Beantwortung meiner Fragen. Ende nächster Woche stelle ich dann auch Bilder vom Wägele hier ein.
Ich bin aber gottfroh dass ich nicht schon eher bestellt habe. Das Xenon-Licht und die weiße Farbe in Zusammenhang mit den schwarzen Rückleuchten und den getönten Scheiben + 18 Zoll Felgen sieht einfach geil aus.
Schönes Wochenende (bei uns 18 Grad am Sonntag)
Grüßle
Rüdiger
Hallo Rüdiger,
allzeit viel Spaß mit deinem feinen Wagen und viel Spass auch hier bei uns im Forum wünsche ich Dir.
Ich bin aber gottfroh dass ich nicht schon eher bestellt habe. Das Xenon-Licht und die weiße Farbe in Zusammenhang mit den schwarzen Rückleuchten
... ich bin auch froh, dass ich nicht schon eher bestellt habe. Habe ja die Xenon Lämpchen, getönte Scheinwerfer u Co in meinen Lounge Kombi gepackt
Hallo Rüdiger,
...das hat aber gedauert. Ich hab auch einen kombi bestellt und höffe dass ich nicht so lange auf die Folter gespannt werde
Glückwunsch zum neuen Tipo!
Schönes Wochenende.
Rainer
Alles warten hat ein ende.
Hurra zusammen!
Ich hab meinen Tipo Kombi, S-Design, T-Jet 120 PS, metropolitano grau, mit allem Pipapo Mitte Februar bestellt.
Eben ruft mich der Dealer an und verkündet, dass mein Wägelchen seine osmanische Rundreise wohl nächste Woche beendet und im schönen Franken aufschlägt.
So, der Sparstrumpf ist geplündert, die Versicherungsbestätigung ist auch da und das obligatorische Wunschkennzeichen ist reserviert. Montag oder Mittwoch fahr ich dann mal zum Händler und unterschreibe die Vollmachten für die Zulassung und hoffe, dass ich den Tipo dann nächstes Wochenende dann schon habe. Ist bis jetzt reines Wunschdenken aber vllt. klappt es ja...
Euch ein sonniges Wochenende!
Gruß Rainer
Alles anzeigenHurra zusammen!
Ich hab meinen Tipo Kombi, S-Design, T-Jet 120 PS, metropolitano grau, mit allem Pipapo Mitte Februar bestellt.
Eben ruft mich der Dealer an und verkündet, dass mein Wägelchen seine osmanische Rundreise wohl nächste Woche beendet und im schönen Franken aufschlägt.
![]()
![]()
So, der Sparstrumpf ist geplündert, die Versicherungsbestätigung ist auch da und das obligatorische Wunschkennzeichen ist reserviert. Montag oder Mittwoch fahr ich dann mal zum Händler und unterschreibe die Vollmachten für die Zulassung und hoffe, dass ich den Tipo dann nächstes Wochenende dann schon habe. Ist bis jetzt reines Wunschdenken aber vllt. klappt es ja...
Euch ein sonniges Wochenende!
![]()
Gruß Rainer
Top Wartezeit....ich habe 5 Monate gewartet..... Dafür bin ich jetzt in 1,5 Monaten schon 3500 km gefahren. Viel Spaß dann mit dem neuen Wähgelchen. Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Klasse, dass Du ihn bald hast. Noch ein paar mal schlafen....
Glückwunsch.....die paar Tage wirst Du auch noch überstehen.....
LG Thomas
bestellt 21,2,2018 und noch immer keine
Fahrgestellnummer das gibt es doch nicht
Die letzten Tage kurz vor der Auslieferung sind die schlimmsten, ich fühle mit dir und drücke die Daumen das du deinen tollen Wagen am Montag zu Gesicht bekommst.....
LG Andy
warten und warte
in zwei Wochen geht es nach
,wieder mit dem ypsi unseren treuen gefährten
Ja wie gesagt alle Warterei ist mal vorbei Rainer
Patrik ich glaube ja schon bald das die den wohl nie mehr bauen werden .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat