... ich glaube, vor dem Treffen fahre ich noch eine spritzige Runde durch einen alten Steinbruch
![]()
Aber Schlaglöcher umfahre ich erstmal noch !
Das mit dem Steinbruch würde ich mir überlegen, nicht wegen Dreck sondern wegen der Lackschäden durch die Steine, die fände ich an meinem Tipo nicht so witzig.
Dankeschön
Das mit dem Waschen ist ja so eine Sache - unser Gartenbaubetrieb ist ein einziger Matschplatz (außer im Sommer, da staubt es wie blöd), umgeben von Pferdeweiden, einem Misthaufen, unserem Komposthaufen, ... dann bin ich nebenberuflich noch im Forst unterwegs, viel mit meinem Hund auf Wanderschaft, wild campen, ... da kann ich doch nicht jeden Abend sauber machen !! Vor allem; an so'nem heißen Geschoss, in (noch) weiß, mit dem Ausdruck, diesem geilen Arsch, der coolen Front - da ist so ein "bisschen" Dreck doch nur noch mehr Ausdruck und unterstreicht ihren wilden Charakter.
Sie passt halt voll u d ganz zu mir
Dreckig geht klar, meiner ist auch nicht ständig frisch geputzt, fehlt mir wie Dir Zeit, Lust und Sinn für. Kaum gewaschen ist meiner wieder dreckig, liegt auch am Fahrprofil, fehlender Garage, ländlicher Umgebung.. ist auch wurscht, er ist halt auch mal dreckig!
Jawoll, wir brauchen ein Matsch-Kalenderfoto! Ich bekomme es auch nicht hin bei meinem Putzfimmel. ..
Mit dem Putzfimmel biste hier nicht alleine
ich teile den allerdings auch nicht. Gut vermutlich mache ich den Tipo öfter und gründlicher sauber als Sarah, aber auch nicht wirklich regelmäßig und nicht besonders oft...
Gruß, Matze