Aktuelle Wartezeiten bei Neuwagenbestellung

Partner:
Feiertag?
  • ... ich glaube, vor dem Treffen fahre ich noch eine spritzige Runde durch einen alten Steinbruch :P
    Aber Schlaglöcher umfahre ich erstmal noch !

Das mit dem Steinbruch würde ich mir überlegen, nicht wegen Dreck sondern wegen der Lackschäden durch die Steine, die fände ich an meinem Tipo nicht so witzig.

Dankeschön :)

Das mit dem Waschen ist ja so eine Sache - unser Gartenbaubetrieb ist ein einziger Matschplatz (außer im Sommer, da staubt es wie blöd), umgeben von Pferdeweiden, einem Misthaufen, unserem Komposthaufen, ... dann bin ich nebenberuflich noch im Forst unterwegs, viel mit meinem Hund auf Wanderschaft, wild campen, ... da kann ich doch nicht jeden Abend sauber machen !! Vor allem; an so'nem heißen Geschoss, in (noch) weiß, mit dem Ausdruck, diesem geilen Arsch, der coolen Front - da ist so ein "bisschen" Dreck doch nur noch mehr Ausdruck und unterstreicht ihren wilden Charakter.
    Sie passt halt voll u d ganz zu mir :love:

Dreckig geht klar, meiner ist auch nicht ständig frisch geputzt, fehlt mir wie Dir Zeit, Lust und Sinn für. Kaum gewaschen ist meiner wieder dreckig, liegt auch am Fahrprofil, fehlender Garage, ländlicher Umgebung.. ist auch wurscht, er ist halt auch mal dreckig!

Jawoll, wir brauchen ein Matsch-Kalenderfoto! Ich bekomme es auch nicht hin bei meinem Putzfimmel. ..

Mit dem Putzfimmel biste hier nicht alleine 8o :rolleyes: ich teile den allerdings auch nicht. Gut vermutlich mache ich den Tipo öfter und gründlicher sauber als Sarah, aber auch nicht wirklich regelmäßig und nicht besonders oft...

Gruß, Matze

• Juhu habe gestern mal wieder im Autohaus angefragt, welchen Status denn mein Auto hat, konnte erfahren das mein Auto am
    19.01.gebaut wurde und es jetzt unterwegs ist....

Ende nächster Woche kann ich ihn dann hoffentlich endlich abholen.

LG Andy

Dann drücke ich Dir mal die Daumen. :thumbup:
    Als meiner gebaut war ging es noch ungefähr 7 Wochen bis er beim Händler ankam.
    Die Autos werden normalerweise gesammelt bis das Schiff voll ist und machen dann eine Reise nach Italien. Von dort geht's dann irgendwann per LKW oder Zug ins Zentrallager und von dort wiederum per LKW zum Händler.
    Ich glaubte auch mein Auto ist fertig jetzt geht's flott war aber nicht so. :S
    Jedoch will ich Dir nicht die Hoffnung nehmen vieleicht geht es heutzutage schneller.

• ja, zwischen 24.11. "gebaut" und dem 19.1. "abholen" lag noch Weihnachten und Neujahr.
    Hinzu kommt, dass "normal" Besteller mit absoluter Sicherheit zügiger bedient werden. Bei Dirkes war ich am Tag der Abholung nicht Frau Schäffler, die Kundin, die ihr Auto abholen will ... nein, ich war DIE, die online bestellt hat und dann noch 30min warten konnte, bis sich mal einer raus bequemt und mir den Schlüssel gegen eine Unterschrift aushändigt. "Ihr Auto steht da hinten in der Halle."

Drücke dir die Daumen, dass du ihn Ende nächster Woche hast, Andy :)

• Naja, ich denke, so grob wird es nicht gewesen sein. Auch der Händler bekommt bei Online-Bestellung einen kleinen Obulus. Der muss ja auch die Bereitstellung/Erstinspektion machen. Und das macht er auch nicht uumsonst.

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Mir war der Rabatt am wichtigsten. Ich wollte keinen Blumenstrauß oder sonstigen Krempel - aber, dass man das zum Ende hin so deutlich zu spüren bekommt, dass man online bestellt hat ... Keine Einweisung ist ok, das stand im Vertrag. Habe mir paar mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen, als PDF.
    Als ich mit meinem Wagen vom Hof gefahren bin, hatte ich aber wirklich die Schnauze voll. Habe jetzt aber nichts mehr mit denen zu tun :) und alles ist gut.

• Mir war der Rabatt am wichtigsten. Ich wollte keinen Blumenstrauß oder sonstigen Krempel - aber, dass man das zum Ende hin so deutlich zu spüren bekommt, dass man online bestellt hat ... Keine Einweisung ist ok, das stand im Vertrag. Habe mir paar mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen, als PDF.
    Als ich mit meinem Wagen vom Hof gefahren bin, hatte ich aber wirklich die Schnauze voll. Habe jetzt aber nichts mehr mit denen zu tun :) und alles ist gut.

Sahra, solltest du eine Einweisung für den Tipo im nachhinein benötigen, wir helfen dir gerne! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Ja das mit "Servicewüste" hab ich bei anderen "Premiumherstellern" auch erfahren müssen.
    Deswegen bin ich froh das mein Fiat / Alfa Händler diese Devise nicht vertritt. Da kommst die Tür rein und schon tönt ein freundliches "Hallo" und "Kaffee blond und süss gell". Dann kommen die Hunde zum schmusen :) Mal sehen wie die Werkstatt ist wenn ich zum Service muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!