Das war der Hans aus Braunlage mit 81 Jahren, nannte sich glaub ich "boxenhuber"

Altersstruktur
Partner:
-
-
Danke Dir, stimmt.
-
Moment mal, nur 9 Leute (einschließlich mir), die zu den "Jungspunden" gehören?
Jetzt fühle ich mich wieder ein ein kleines Küken -
Es trauen sich ja nicht alle User ihr Alter zu veröffentlichen!
Haben sich ja nur 45 User an der Umfrage beteiligt!
Der Rest der User müssen wohl Frauen über 40 sein -
Nach Ansicht von Tim Taylor, dem Heimwerker-King, werden Frauen grundsätzlich nicht älter als 39!!!
Sie feiern selbst als Uroma noch ihren 39. GeburtstagAlso können hier auch keine Frauen über 39 angemeldet sein. Und davon abgesehen, geben Frauen höchst ungern ihr wahres Alter öffentlich preis...
Mfg
Andi -
lauter 39 jährige
-
Mal wieder ein Update unserer beliebten Umfrage. Aber bei den vielen Neuen.
Wer hat hier auf Seite 1 noch nicht abgestimmt von den Neuen?! Eine bunt gemischte Runde sind wir.....
-
Mit der Abstimmung werde ich nie älter als 40, da die nächste Kategorie mit 41 beginnt und es nicht mehr rückgängig oder änderbar zu machen hast
Ich danke Dir Jörg -
die ewig jungen
-
Mit der Abstimmung werde ich nie älter als 40, da die nächste Kategorie mit 41 beginnt und es nicht mehr rückgängig oder änderbar zu machen hast
Ich danke Dir JörgDas ist aber doof, bei mir ist es genau so und irgendwann (ja dauert noch... ich weiß
) wollte ich dann evtl. doch Rente einreichen
Gruß, Matze
-
Das ist aber doof, bei mir ist es genau so und irgendwann (ja dauert noch... ich weiß
) wollte ich dann evtl. doch Rente einreichen
Gruß, MatzeNa dann gehen wir halt mit 40
in Rente
-
Na dann gehen wir halt mit 40
in Rente
Cool, dann habe ich nur noch ein paar Monate vor mir. Susi das geht sowas von klar
Gruß, Matze
-
träumt weiter
-
Cool, dann habe ich nur noch ein paar Monate vor mir. Susi das geht sowas von klar
Gruß, Matzeich glaube Du hast das nicht richtig verstanden, Matze
Wir feiern jetzt 25-30 Jahre lang unsern 40. Geburtstag und dann gehn wir in Rente. Dann sind wir immer noch 40 und haben trotzdem die volle Rente -
da kann ich nicht mehr mitmachen
-
ich glaube Du hast das nicht richtig verstanden, MatzeWir feiern jetzt 25-30 Jahre lang unsern 40. Geburtstag und dann gehn wir in Rente. Dann sind wir immer noch 40 und haben trotzdem die volle Rente
Nee, verstanden habe ich das schon, aber mein Vorschlag gefällt mir besser
Gruß, Matze
-
würde mir auch besser gefallen, aber ich will auch ne gute Rente bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!