Ich doch auch. Da ich hier genug Folierer kenne wird auch bissl gefeilscht. Zur Not fahr ich a Werbung versteckt für denjenigen.

Folierung zum Auffallen.....
Partner:
-
-
Bin so oft in SHA und umkreis unterwegs... Aber den hab ich noch nicht gesehen... Mal nen Besuch abstatten
Den will ich doch mal live begutachten....
-
Gestern beim Folienbatscher gewesen. Angebot bekomm ich heute.
War so cool. Er meinte das es hier in Nbg schon einige gab die sich das Design der Polizia auf ihre Fiats machen lassen haben.
Nur bei mir haben die sich etwas leichtere Arbeit geholt. Will ja die Wagenfarbe beibehalten. Und der Italienstreifen soll auch mit dazu -
Wir bleiben gespannt.
-
600€ metallic blaue Streifen. Ich denke ich bau des selber dran. Hab ja scho bissl Erfahrung gesammelt. Folie kostet mir ca 60€ den Ärger gibts gratis.
Denke mal Ende JuNi werde ich die passende Folie gefunden haben. Dann gehts los.
Projekt Italo Polizia Design.
Aber ich hab ja noch einen Folierer an der Hand. -
Nun wenn Du weißt was Du da tust ist das natürlich machbar.
Eine Flächenfolierung auf dem Lack würde ich mir nicht zutrauen zumal ich mit klebrigem Zeug schnell die Geduld verliere und das Ergebniss dann meist entsprechend aussieht.
Ich bringe nicht mal einen Displayschutz unfallfrei auf's Handy. -
Deshalb lasse ich auch die Finger davon
-
Ich traue mir in handwerklichen und technischen Belangen eigentlich alles zu und das hat auch fast immer Erfolg. Nur bei Folien und Silikonfugen verlässt mich ganz schnell die Geduld und dann wird's auch nix.
-
ja silikonfugen lasse ich auch vom Profi machen
-
ist doch nicht schwer so was
-
Ich von Susi.
-
Ich von Susi.
Oha, verkehrte Welt - bei Euch füllt die Frau die Fugen, nicht der Mann?
Folieren geht, aber ein ganzes Auto würde ich mir auch nicht zutrauen.
Gruß, Matze
-
Ein ganzes Auto mach ich a net. Da würde ich ganz schnell alles abreißen und nie wieder dran denken. Teilfolieren geht ja noch. Mit Spüli, Fön, Filzrakel geht alles.
-
Hab für meinen Punto 1 Woche gebraucht... Zwischendrin hät ich am liebsten auch alles wieder abgerissen
Zum glück hab ich Türgriffe , Frontspoiler und Spiegel in schwarz lackiert...
Da hätte ich sonst aufgegeben
-
So hab bessere Detailbilder gefunden. Es ist zwar ein Franzose in der Italienischen Dienstkleidung aber mir gehts ja nicht um das Fahrzeug sondern um das Design.
-
-
Franzose in fremder Dienstkleidung?? Das ist Plasphemie, Etikettenschwindel, Amtsanmassung.
-
Nee das is ein Undercover Polizist.
So für ne Folie entschieden. Es wird Carbon blau metallic. Wenn Folie da ist werden diese zugeschnitten und Stück für Stück foliert.
-
Nee das is ein Undercover Polizist.
So für ne Folie entschieden. Es wird Carbon blau metallic. Wenn Folie da ist werden diese zugeschnitten und Stück für Stück foliert.
Bin gespannt auf die ersten Bilder.
-
Ich auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!