Samstag mal was FIATfremdes foliert. Um keine Schleichwerbung für Mercedes zu machen hab ich das Logo "verpixelt". Das grüne hab ich gemacht. Sogar ohne bläschen.
Morgen kommt mein Sternenzerstörer wieder dran.

Folierung zum Auffallen.....
Partner:
-
-
Bei Janine gibt es immer leckeren Kaffee und viel zu sehen, auch Autos und Motorräder und Janine ist eine "Augenweide".
-
Folie aufm Kotflügel is dran. War ne ganz schöne arbeit.
Bild folgt. -
Bei Janine gibt es immer leckeren Kaffee und viel zu sehen, auch Autos und Motorräder und Janine ist eine "Augenweide".
Soso, das erklärt warum Jörg seinen Tipo immer wieder absichtlich kaputt macht um neue Folien anbringen zu lassen
Gruß, Matze
-
So etz die Bilder. Der Fön meiner Frau hat gute arbeit geleistet.
-
Langsam nimmt es ja formen an.
-
Jup bekommt langsam Ähnlichkeiten mit einer Polizeistreife. Das ist so beabsichtigt oder?
-
Eigentlich nicht. Zumindest nicht die der deutschen. Hat aber Vorteile. Die sehen was blau silbernes und machen Platz.
-
-
Danke. Wieder ne idee
t
-
So, dank David gibt es jetzt mal auch ein ansehnliches Bild meiner Frontlippenfolierung (schönes Scrabblewort) - es gab einhelliges Lob beim Treffen
Puh, ein Glück das wir David haben, ich habe es glatt verbaselt mir das beim Treffen anzugucken
Aber ja, ist genehmigt!
Gruß, Matze
-
Mal ne frage was nehmt ihr für Folie. Also welcher Hersteller ?
-
Wenn Janine was in Ihre zarten Finger nimmt Jörg, muss es gut aussehen.
-
Mal ne frage was nehmt ihr für Folie. Also welcher Hersteller ?
Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob Janine, die Foliererin, auf 3M schwört....
-
Ich meine das meine auch von 3M is
-
Die Firma, wo Manni arbeitet. Muss also gute Qualität sein....
-
Ich bin nicht mehr ganz sicher, ob Janine, die Foliererin, auf 3M schwört....
Fahrt doch mal hin zur "Augenweide" und fragt nach.
-
Also mein Tipo fällt jetzt schon auf. Unser Paketzusteller grüßt schon beim vorbeifahren. Dann ist es ja genau das was der Fred verspricht.
-
Vieleicht weil er es Kacke findet oder aus Mitleid??
Nein Spaß beiseite ich bin wirklich auf das Endergebnis gespannt den im Moment kann ich mir das noch nicht so richtig vorstellen. -
Bisher bekam ich nur positive Resonanz.
Bald gehts weiter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!