Ich bin neugierig wie es werden wird. Immerhin traust Du dich da ran das verdient Anerkennung.

Folierung zum Auffallen.....
Partner:
-
-
Bisher bekam ich nur positive Resonanz.
Bald gehts weiter.
Da wäre ich vorsichtig, in unserer Region herrscht ein recht fragwürdiger Geschmack vor!
Würde ich hier den Tipo mit mattschwarzer Farbe mit der Spraydose lackieren, fänden das die auch dodoooaal fungy!
-
Ich denke wichtig ist immer was dem Besitzer gefällt.
-
Da wäre ich vorsichtig, in unserer Region herrscht ein recht fragwürdiger Geschmack vor!
Würde ich hier den Tipo mit mattschwarzer Farbe mit der Spraydose lackieren, fänden das die auch dodoooaal fungy!
Spraydose is doof. Farbe aufrollern is cooler
Ich denke wichtig ist immer was dem Besitzer gefällt.
Genau. Gut muss zugeben das ich selbst vom "original" Design abweiche. Der Schwung vorne geht am Italo Polizeiwagen steil nach oben. Das gefiel mir beim testen mit bluetape so überhaupt nicht.
-
So wieder ein Teil gemacht. Hinteren Türen sind jetzt auch gemacht. Da ich in der Parkbucht stehe gibts diesmal die linke Fahrzeugseite zu sehen.
Fehlen nur noch die hinteren Kotflügel und Kofferraumdeckel. -
So wieder ein Teil gemacht. Hinteren Türen sind jetzt auch gemacht. Da ich in der Parkbucht stehe gibts diesmal die linke Fahrzeugseite zu sehen.
Fehlen nur noch die hinteren Kotflügel und Kofferraumdeckel.Ich bin dann einmal auf das Ergebnis gespannt, aber so auf den ersten Blick würde ich vermutlich sagen das es stimmiger wirkt wenn Du vorne auch machst, also einmal ganz rum gehst. Würde ich zumindest antesten an Deiner Stelle.
Gruß, Matze
-
Den Eindruck habe ich auch Matze es hört vorne so abrupt auf
-
An das hab ich auch gedacht.
Hab mich aber erstmal um die Grobmotorischen Dinge gekümmert. Mit den Seiten hinten kommen für mich noch paar Fragen. Streifen durchführen? Wie es an der Italo Streife is folieren? Oder nur bis zum ersten knick der Seitenscheibe folieren? -
Ich find das Blau ja nicht schlecht, nen Tipo komplett in der Farbe wär mal was
Aber icv frag mich die ganze Zeit warum italienischer Streifenwagen? Die Folierung passt eher auf die deutschen Streifenwagen. Bei den italienischen ist dein blauer Teil nämlich weiß, der Rest ist blau. Wenn es das so auch geben sollte würd ich das gern mal sehen. Aber wenn der kleine Unterschied zu den Originalen gewollt ist dann ist gut. Handwerklich sieht das schonmal top aus -
Grundfarbe sollte bleiben da ich zu blöd bin für ne Vollfolierung zudem gefällt mir die Nichtfarbe. Weiße Streifen sieht man schlecht auf Silber deshalb der blaue Carbon metallic Streifen. Es ist noch am werden. Kleinere Abstriche mach ich aus fehlender Erfahrung mit dem Folieren.
-
Wieder mal etwas gemacht. Nur ne Kleinigkeit. Unsere Namen in Carbon Silber auf die Dreieckscheibe der Tür mit Platz unseren Nachwuchs geklebt und Tankdeckel foliert.
-
Da ich im moment nicht viel Zeit hab bin ich mal Testweise auf die Zierstreifen gegangen. Um paar Fehler zu kaschieren. Einmal bei Tag und einmal bei Nacht n Bild.
Bin schon soweit das ich es in Richtung Abarth-Design mache.
Inkl. Doppelzierstreifen Unterkante. -
Der Aufklebermacher meines Vertrauens macht mir einen schönen Aufkleber mit FIAT-Logo in meinem Carbonblau.
Damit es weiter gehen kann muss ich nochmal 2 Bögen bestellen. Hoffe das fertige Ergebnis gefällt was ich entgültig im Kopf und später am Sternenzerstörer habe. -
Aufkleber abgesegnet. Wird produziert.
Folienbögen und passender Ladekantenschutz sind auch bestellt.Bin noch am überlegen den Hauben bra in Carbonoptik zu bestellen.
-
3 Aufkleber kamen vom Folierer persönlich nach hause. Gleichzeitig konnte ich die Winterreifen an seine Frau verkaufen. Welch ein erfolgreicher Tag.
Jetzt noch Positionen finden wo die hin kommen.
-
Position gefunden. Wird nur etwas weiter Richtung Euro6-Spoiler wandern.
-
Ja nee is klar.
Ich verstehe es nicht aber Hauptsache Du bist glücklich. -
Bin eben gestört.
Da man eh kaum was durch den Briefkastenschlitz nach hinten sieht kann der Rest a weg.
Die größe is vielleicht doch bissl groß. Vielleicht nehm ich sogar nur eines der kleineren.
Muss noch mal vergleichen.
Und um keine Missverständnisse zu streuen. Es ist kein gedruckter Aufkleber sondern ein geploteter. Das weiße ist nur die Trägerfolie und der Maskierfilm. Beides wird wieder entfernt.
-
Wenn man eh nach hinten wenig sieht, ist es auch schon egal, wenn Du die letzte Sicht nimmst.
-
Zudem nervt es die Idioten hinter mir zu sehen. Regt nur auf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!