Schaut mal hier rein......

Folierung zum Auffallen.....
Partner:
-
-
Ich finde das megahässlich.
Aber das sind wohl deren Firmenfarben. -
Die Farben sind auch nicht meins, aber ansonsten eine sehr saubere Arbeit....
LG Thomas
-
Das Grün alleine würde mir allerdings gefallen. Aber nicht in matt.
-
Mir schon.....Bundeswehrgrünmatt war mein erstes Auto......VW Käfer 1200er Standard mit 34 PS.....
Natürlich von der BW gekauft.....
LG Thomas
-
Ich würde eher das blau vom heck vollflächig nehmen. Das grün hat eher was vom mercedes gtr.
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.
-
Grausam
-
Die Kombination gefällt mir auch nicht, aber einzeln also komplett das ganze Auto in der Farbe gemacht könnte ich mir sowohl das grün als auch das blau (geht das schon leicht in lila über oder täuscht das?) gefallen lassen. Mut zur Farbe sage ich ja nicht nur, sondern meine ich auch so
Gruß, Matze
-
Also mir würde das Colloseo-Grau in Matt gefallen. Und evtl einen oder zwei Streifen vom Kühlergrill bis zur Heckklappe in einer anderen Farbe (dunkelrot oder orange)
-
Das Video erinnert mich an Days Of Thunder (Tage des Donners) mit Tom Cruise.
Aber dann in den Farben Grün-Gelb-Grün in richtig knalligen Farben wie in den 70ern. So wollte ich damals meinen 3. Capri (der von einem LKW zerstört wurde) lackieren...
Wäre ich 30 Jahre jünger, könnte ich mir solch eine Lackierung/Folierung auch für unsere Luzzy vorstellen!
Mfg
Andi -
Andi das wird teuer......und dann noch der Einbau eines V6 oder V8......
LG Thomas
-
Schaut mal hier rein......
Fällt auf jeden Fall auf!
-
Andi das wird teuer......und dann noch der Einbau eines V6 oder V8......
LG Thomas
Folierung kostet etwas 1.500€-1.700€ bei der Tipo-Limousine...aber V6 oder gar V8 wird wahrscheinlich nicht in den Motorraum passen.
Da wäre ein gebrauchter Challenger oder Charger mit V6 oder V8 wahrscheinlich günstiger unterm Strich...Mfg
Andi -
Folierung kostet etwas 1.500€-1.700€ bei der Tipo-Limousine...aber V6 oder gar V8 wird wahrscheinlich nicht in den Motorraum passen.Da wäre ein gebrauchter Challenger oder Charger mit V6 oder V8 wahrscheinlich günstiger unterm Strich...
Mfg
AndiThomas - du hast mich gerade auf eine Idee gebracht...ich muss mal diverse Autobörsen durchwurschteln nach guten Gebrauchten...
Mfg
Andi -
Ein Pony als Cabrio gefällt mir auch, 5L Maschine.....Super Sound,da braucht man keinen Sportauspuff.....
,
aber ne Tankstelle.....
LG Thomas
-
Finde die Farben auch nicht gerade sehr ansprechend und das matte würde mir auch nicht gefallen, dann eher noch in weiß..
Aber jedem das seine, ist ja auch gut das nicht jeder den gleichen Farbgeschmack hat.
LG andy
-
Hab eine Idee die ich mit meiner Frau besprochen hab.Das Design der Italienischen Polizei gefällt uns recht gut. Allerdings statt "Polizia" wird dann vielleicht FIAT mit Logo stehen und mein silber soll bleiben.
Anfrage werde ich bald stellen. -
Na dann bin ich echt mal gespannt wie das fertig Aussehen tut
-
Ich glaube darauf sind noch einige andere gespannt...
Mfg
Andi -
Hab eine Idee die ich mit meiner Frau besprochen hab.Das Design der Italienischen Polizei gefällt uns recht gut. Allerdings statt "Polizia" wird dann vielleicht FIAT mit Logo stehen und mein silber soll bleiben.
Anfrage werde ich bald stellen.Bei mir in der Gegend fährt ein Fiat Panda rum mit Carabinieri Tarnung. Sieht lustig aus! Muss bei Gelegenheit mal ein paar Bilder Machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!