Bermudadreieck gestopft
Partner:
-
-
so sieht das bei mir auch aus. Aber euer Würstchen scheint etwas flexibler zu sein. Meins musste ich vorsichtig mit Schraubenzieher rein drücken. Die Neoprenhülle ist prall gefüllt.
Und; keine Sorge - um mich in Verlegenheit zu bringen, braucht es einiges mehr
Ich bin seit 10 Jahren das einzige Mädel in unserem Gartenbau ... da reden wir ganz ganz anders
Meine Mutter sagt immer "Eigtl habe ich dich gut erzogen, ... dann wurdest du Gärtnerin !"Herrlich, wir mussten gerade beide herzhaft lachen! Düsseldorf darf gaaanz schnell kommen.. ähm... ich meine.. uh... das versteht ihr sowieso wieder zweideutig
ES REICHT ................ ich kann nicht mehr .............heuuuuuul
Och Oli, einer geht doch noch:
Genau, glänzende Würstchen statt springende Möpse......
Wer weiß, vielleicht auch beides, welche Lück im Tipo könnten wir denn mit springenden Möpsen stopfen?
Einmal gehts noch
Haha, wenn die Neoprenhülle platzt, gibt's dann ganz viele WurstMöpse aus dem Bermudadreieck?
Gruß, Matze
-
Hab auch solche Würstchen ins Bermudadreieck gesteckt. Nur meine sind in Carbonoptik mit Stickerei.
Also mit Gefühl stopfen war da nix.
-
Hey, noch ein Minion-Fan...
Ich habe diverse Kissen im Auto:
Das ist eines davon...Mfg
Andi -
Die passen perfekt zu Fiat. Der Minion ist nun schon 6 Jahre ein treuer Begleiter.
-
Hab auch solche Würstchen ins Bermudadreieck gesteckt. Nur meine sind in Carbonoptik mit Stickerei.
Also mit Gefühl stopfen war da nix.
Wow da gehört aber wirklich Mut dazu, sowas optisch im Auto zu ertragen. Hut ab!
-
Schön ist irgendwie anders...
Nicht böse sein aber sowas kommt mir nicht ins Auto... Da krame ich den verschwundenen Krimskrams lieber aus den Untiefen unter den Sitzen mittels akrobatischen Einlagen wieder hervor...
-
Dyson + Fugendüse haben bisher alles wieder zu Tage gefördert
-
Is doch ok. Ich persönlich hab keine lust ständig da drin rumzupopeln.
-
Also ausser vielleicht einen Brötchenkrümmel hab ich an dieser Stelle noch nie etwas relevantes verloren....
-
Is doch ok. Ich persönlich hab keine lust ständig da drin rumzupopeln.
Genau, jeder wie es ihm gefällt, mein Geschmack wären die in Carbon mit der Stickerei auch nicht unbedingt
Gruß, Matze
-
Ich habs auch bestellt, man kann nie genug Ablagen haben.
-
Nach bestimmt 700.000 Kilometern in meinem Leben und (geschätzt) 14 Autos die ich hatte, ist mir ganze zwei mal was da rein gefallen und ich habe es trotz meiner Pranken wieder herausgefischt. Wat macht ihr da alle?
-
Ach weisst Du Martin, wir haben einfach zu viel Geld für mehr oder weniger "unnütze" Dinge (Bermudadreiecksstopferl; Motorhaubendichtungsgummi; Carbonapplikationen; Sportdämpfer
....), aber wir lieben es, unsere Tipos zu individualisieren und den Handel zu unterstützen.
Andere kaufen sich Zweit- oder Dritt-Fiats und sind auch glücklich.
Du hast aber Recht, bei meinen geschätzten 600.000 Kilometern hielten sich die Fluch- und Suchorgien zwischen den Sitzritzen auch stark in Grenzen.
-
Gute Frage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!