Sarah, wo bleiben Bilder und erste Eindrücke?! Du scheinst den Tipo gestern abgeholt zu haben, Achim war auch da?! :
Immer diese Hektik und Neugier
Sarah, wo bleiben Bilder und erste Eindrücke?! Du scheinst den Tipo gestern abgeholt zu haben, Achim war auch da?! :
Immer diese Hektik und Neugier
Wir sind nicht neugierig nur wissbegierig.
Wir sind nicht neugierig nur wissbegierig.
Wir dürfen wohl alles essen, aber nicht alles wissen
Doch besser ist es
Zum Bermudadreieck. Ich bin da noch nie reigerutscht und verschwunden muss wohl an meiner Figur oder am Sicherheitsgurt liegen.
Naja die Taschen waren für 7,- Euro einen Versuch wert, ich bin mal gespannt wie die "Würste" von Sarah passen dann gucke ich weiter
Gruß, Matze
Naja die Taschen waren für 7,- Euro einen Versuch wert, ich bin mal gespannt wie die "Würste" von Sarah passen dann gucke ich weiter
Gruß, Matze
ach ja, da war ja noch was ! Teste ich morgen
Wir dürfen wohl alles essen, aber nicht alles wissen
Doch besser ist es
grillmeister Gerd hat gesprochen
ach ja, da war ja noch was ! Teste ich morgen
![]()
Wir nehmen Dich beim Wort, wenn nicht nerven wir Dich so lange bis Du notfalls mitten in der Nacht testen gehst
Gruß, Matze
Jetzt weiß ich auch, womit Greta (mein Hund) heute Mittag durch den Garten gelaufen ist - es fehlt eine BermudaWurst wollte sie mir gerade zur Erinnerung neben die Haustür legen. So ein Schlingel !
Bermudadreieck gestopft
Also ... da mein Hund eins von den LückenfüllerWürsten im Garten versteckt hat, habe ich jetzt erstmal nur eins reingestopft - Beifahrerseite passt ! Sitzt ordentlich fest, sieht gut aus mit dem schwarzen Neopren und ist lang genug. Kann man auch etwas tiefer rein drücken, dann sieht man es kaum und es erfüllt trotzdem noch den Zweck. Fahrerseite teste ich morgen, wenn ich die andere Neopren Wurst gefunden habe. Dann mache ich auch ein Bild
So, nachdem die Taschen ja eher untauglich sind (Silke war da meiner Meinung) habe ich weitere 5,- Euro riskiert und auch so Dinger wie Sarah bestellt:
https://www.ebay.de/itm/Neu-2-Stück-Autositz-Lücke-Lückenfüller-Pad-für-Audi-BMW-Schwarz-DE/253350907982?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
Billiger geht's kaum noch und die Lieferzeit ist mit knapp 1 Woche erträglich.
Gruß, Matze
Wozu sollen die den dienen?
Wozu sollen die den dienen?
Manni... nicht nur auf "gefällt mir drücken" sondern auch mal lesen Die werden zwischen Sitz und Mitteltunnel geklemmt damit da nix mehr zwischen fallen kann, mir ist da wie vermutlich anderen auch schon ab und an schon mal Kleinzeug reingefallen und man kommt da unten schlecht bis gar nicht ran um es wieder raus zu holen. Das sollen die Dinger verhindern!
Gruß, Matze
Damit der Schlüssel nicht immer zwischen die Sitze fällt!
Auch bestellt!!
Ok dachte zuerst um seinen Kleinkram rein zutun , ne was es nicht alles so gibt
Ok dachte zuerst um seinen Kleinkram rein zutun , ne was es nicht alles so gibt
Na Manni es gibt beides, lesen Also Sarah hat von Anfang an reine "Lückenfüller" gekauft, das sind so welche wie ich jetzt heute verlinkt habe für 5,- Euro.
Ich hatte zwischendurch so "Taschen" für die Lücke gekauft, aber die taugen nicht so richtig, die Lücke im Tipo ist zu schmal da passt in die 7,- Euro Taschen nix mehr rein.
Ob man das braucht - naja, nicht wirklich wichtig, aber ich find es praktisch wenn mir da kein Kleingeld oder so mehr rein fällt und auf ewig verschwindet.
Gruß, Matze
Auch bestellt!!
Und der nächste Händler, der wegen leerer Läger erstmal für zwei Wochen in Urlaub fahren kann.
ok ok Habs doch kapiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat